"Ja, er scheint immernoch versteinert zu sein.", antwortete Maik.
harry potter rpg
-
-
cho
*sah draco dann kommen*
oh ne
*arina lief zu draco und bellte*
arina nein komm her
draco
*ich sah den kleinen hund kommen*
wem gehört die töle?youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Maik lief schnell zu Ariane und nahm sie auf den Arm. Draco versuchte er nicht zu beachten und kehrte wieder an seinen Platz zurück.
Hermine
*Setzt sich und isst was* -
cho
danke mike
*mein handy ging*
ne nicht beim essen
*ging dran*
ja was ist?
sayo
Cho kannst du früher nachhause kommen unsere eltern sind jetzt vorrübegehen da es geht die weihnachtsferien nicht
cho
warte mal sayo
*wandte mich mike zu*
ähm mike wir müssen früher da hin unsere eltern also von sayo und mir können die weihnachtsferien nicht nachhause und wollten wissen ob wir auch früher kommen könnenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
"Wenn das von der Schule hier genehmigt wird ist das ok.", sagte Mike und nahm sich noch was zu essen.
Hermine
*Geht wieder zurück zum Gemeinschaftsraum* -
cho
okay ich sag sayo bescheid
*wandte mich sayo zu*
sayo ich regel das mit dem schulleiter oder mit dem stellvertrenden schulleiter dann ist das okay ich nehm dann noch jemandem mit ich meld mich wieder las mich essen bis später
*lrgte auf*youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
"Wäre super wenn das klappen würde.", sagte Mike.
Hermine
/Jetzt sind wieder alle weg/
*Liest ein Buch*
Als Theodore im Gemeinschaftsraum ankam konnte er Giftkralle nirgendwo finden. Er durchsuchte den ganzen Raum aber der Kater blieb verschwunden. -
cho
ja
*aß auf und sah den stellvertrenden schulleiter*
mc gonnagall kommen sie mal bitte ich hab da mal ne frage
mc gonnagall
*ich kam dann*
was gibt es denn miss chang?
cho
naja meine eltern dürfen vor den weihnachtsfereien raus und sie würden sich freuen wenn ich mit mike dahingehe bitte nur für 2 wochen bitte
mc gonnagall
okay aber das ist die absolute ausnahme haben wir uns verstanden
cho
ich danke ihnen
*rief sayo an*
sayo
*ging dran*
cho was gibts
cho
mike und ich dürfen und wann
sayo
naja die kommen heute wieder das heißt heute abend irgendwann wenn ihr hier seid wäre ganz nett
cho
heute abend
*sah zu mike ob das mit heut abend in ordnung geht*youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
"Heute Abend schon ? Das wird aber arg knapp oder ?", fragte Maik.
Hermine
*Geht raus und einen Gang entlang.
Theodore durchsuchte auch den Schlafsaal aber auch da war der Kater nicht. So langsam machte er sich Sorgen und lief raus. -
cho
sayo geht das nicht morgen früh
sayo
ja geht auch
cho
mike ist morgen früh okay?youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0