harry potter rpg

• "Probiere es doch einfach mal.", meinte Mike.

Hermine
    Gut, sollen wir dann losgehen ?
    *Schaut zu Theodore*

"Gerne.", meinte Theodore lächelnd und lief zusammen mit Hermine zur Eulerei.
  • cho

naja also gut du weißt ja wo ich herkomme und das wir jetzt ungefähr seid nem jahr nicht mehr in japan wohnen jetzt ist das problem meine eltern sind schwerkrank und ich weiß nicht ob sie....

*wurde traurig*

ob sie es schaffen ich kann auch nicht nachhause da die krankheit so schwierig ist das beide im krankenhaus sind und ich keinen hab der sich um mich kümmert das hab ich im brief heut morgen erfahren

emelia

und was machen wir emelia?

emelia

kein plan
  • "Mach dir mal keine Sorgen. Sie werden es schon schaffen.", sagte Mike und hoffte, Cho wenigstens ein wenig aufmuntern zu können.

Hermine
    *Kommt mit Theodore an der Eulerei an*
    Schön ist es hier...

"Ja, und die vielen Eulen die hier leben sind sehr kluge Tiere.", sagte Theodore und streckte die Hand aus woraufhin eine kleine Elfenkäuzin angeflogen kam und sich dort niederließ.
  • "Rede doch mal mit dem Direktor. Vielleicht kann er ja was machen.", meinte Maik.

Hermine
    *Schaut sich die kleine Eule an*

"Ich hab irgendwie ein Talent dafür mit Tieren umzugehen.", meinte Theodore und setzte die Elfenkäuzin auf Hermines Arm.

Hermine
    Das seh ich schon...
    *Streichelt die Elfenkäuzin am Kopf*