harry potter rpg

• harry das wichtigste ist das DU lebst und soweit ist es ja noch nicht konzentriere dich erstmal auf das lernen vom zaubern und wir haben ja auch noch die Haustiere von mir und luke die we4rden auch zum kämpfen ausgebildet *lächelt *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • hedwig ist kein kampftier*lächelt *
    drache und ein phönix dann wol eher oder glaubste net ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

ich hoffe sie lässt es ich möchte wirklich nicht dafür büße

*ging den weg lang wo marie gelaufen ist und sah den lehrer ich verfolgte den ob er irgendwas zu verheimlichen hat ich folgte den lehrer dann und sah wie er zu nem raum geht als ich de tür aufmachte kam fluffys kopf raus ich erschrack und versuchte die Tür zuzudrücken aber der Hund war stärker als ich*
  • harry

nein kannst du nicht ich sags dir nochmal bitte keine hilfe wenn ihr helfen wollt dann ohne eure tiere aber ich kämpfe allein ihr haltet euch zurück im hintergrund

*ich kriegte die tür nicht zu von Fluffys zimmer ich drückte mich dagegen aber der hund war stärker*