twilight rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was? Charlisle tu mir einen gefallen sag Emelia nichts davon sonst macht sie sich unnötig sorgen und das würde sie auch nur belasten wir sind in 19minuten da *nimmt Bella auf den Arm und rennt los*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Niemals aber charlisle muss dich untersuchen und naja (bin mit Hunden laufen)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • charlisle

*ich wartete auf edward und bella*

bella

das ist gut ich dachte ich wäre ein richtiger vampir warum hab ich noch mehr menschenblut in mir?

alice

*ich stellte michr aus und sah die beiden*

charlise sie sind da
  • charlisle

gut edward leg sie hier hin

*als edward bella hinlegte versuchte ich mit ultraschall durchzukommen*

geht nicht es kommt nicht durch die fruchtblaße

bella

was?

charlise

bella bleib ruhig edward was hast du gemacht als du sie verwandelt hast?
  • charlisle

edward das ist falsch du msust ein vampirgift in sie spritzen sie hat sich nicht richtig verwandelt die menschenhälfte ist stärker als die vampirhälfte wenn du pech ahst stirbt bella wenn das passiert spritz ihr vampirgift das das gift sich überall verteilt

bella

was oh nein
  • Das hier ?*zeigt ihm eine Spritze * und wohin?
    Charlisle aber Dan muss sie all die Sachen nicht nochmal erleiden oder ?