twilight rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alice

edward du steht unterm fenster aber so das bella platz hat zum springen und aufladen dann guckst auf deine uhr wenn bella tod ist ab da ne minute okay

bella

wir sehen uns dann wieder edward

//mein armer vater aber ich will es so//

*ging mit den krücken zu edwards zimmer und stellte mich ans fenster stellte die krücken ab und machte die augen zu dann sprang ich runter ich war sofort tod*
  • bella

*mein blut fing sich an zu verändern mein körper veränderte sich ich begam wieder farbe im gesicht und meine zähne wachsen und wurden spitz als ich die augen aufmachte waren sie braun nicht mehr grün*

hat es geklappt?

alice

ja bella es hat funktoniert
  • bella

so schnell?

*hatte irgendwie durst gehabt ich lernte nie mit tierblut zurecht zukommen ich wollte anderes blut menschenblut*

alice

bella edward bringt dir bei wie mann sich tiere fängt und tierblut trinkt wir trinken kein menschenblut
  • bella du wirst ohne einen von unbs nicht mehr aus dem haus gehen...
    weiß charlisle davon bescheid ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • alice

ich sag ihm bescheid

*ging rein*

charlisle ähm bella ist ein vampir geworden

charlisl

WAS? SEID IHR DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN WO SIND DIE BEIDEN DIE SOLLEN HERKOMMEN

bella

warum nicht edward warum soll ich nicht ohne einen von euch aus dem haus gehen wegen den menschen?

*musste was essen*

ich muss was essen hab hunger ich brauche das jetzt

alice

ja charlisle

*ging raus*

edward und bella zu charlisle