twilight rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wurde wach nahm sie auf den arm und ging zum haus und statt durch die tür zu gehen gingen wir durchs fenster*
    ich weiß nicht warum aber irgend was stimmt hier nicht naja hast du hunger ?

jacob
    * wurde wütend und betratt ohne ahnung das vampir terretorium*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • bella

ich werd rausfinden was es ist aber bitte du weißt was du mir versprochen hast nicht mehr nach rose zu suchen sonst bin ich echt weg und nein ich frag alice

alice

ws ist los na hat er dich gefunden edward ich hoffe du hast draus gelernt also was ist los

bella

du kannst doch in die zukunft seehn oder kannst du sehen was los ist warum edward als ohnmächtig wird

alice

warte

*kam nix*

nein das seh ich nicht ich glaub bella du bist kein vampir das kann es sein
  • bella

das heißt ich muss zum vampir werden?

alice

ja das heißt es du musst einer von uns werden bella dann hört das auch auf

+wandte mich edward zu*

edward es fällt mir nicht leicht es zu sagen aber bella muss ein vampir werden dann hört das auch auf du weißt was zu tun ist
  • bella

dann nehme ich das in kauf edward ich hab keine lust ne alte oma zu sein und du noch so jung bitte

alice

sie möchte es selbst und das ist die einzige chance das er nicht mehr ohnmächtig wird was ist dir lieber edward ohnmächtig zu werden bella allein zu lassen oder bei ihr zu bleiben und nicht ohnmöchtig zu werden bitte sie möchte es selbst sie möchte nicht allein sein bitte

bella

ich möchte mit edward zusammen sein nich bis ich sterbe oder so