52 26. Januar 2014, 20:42 Emmet sei leise... naja ich bin edward guten tag "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
53 26. Januar 2014, 20:44 hallo ich bin isabella swan meine freunde nennen mich bella freut mich *stand noch unter schock* ich kenn mich hier nicht aus würdest du mir die schule zeigen? alice Edward kann bella leiden
55 26. Januar 2014, 20:45 na klar komm mit "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
56 26. Januar 2014, 20:46 danke *folge dir dabei fiel mir was auf die augenfarbe ändert sich* //was zum teufel ist hier los? Erst die stärke jetzt di augenfarbe//
58 26. Januar 2014, 20:54 ich führte sie durch die ganze schule als wir fertig waren war es bereits 3 uhr "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
59 26. Januar 2014, 20:58 danke edward ich muss los //oh nein jacob// *stürmte raus dabei stolperte ich* aua verdammt *ich blutete am bein* alice *ich ging mit emmet und rosalie an bella vorbei und roch das sie blutete und sah zu emmet der sich bald nicht beherschen konnte*
60 26. Januar 2014, 20:59 ich rann zu ihr und schubste emmet bei seite und sagte los haut ab ! (los mach sitz xD ) "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "