31 26. Januar 2014, 20:09 jacob was ist denn los mit dir? alice ich muss sie vor ihm warnen sie weiß nicht was er ist
32 26. Januar 2014, 20:10 irgendwas geht hier vor sich aber ich weiß nicht was... es lässt uns werwölfe aber verrückt werden... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
34 26. Januar 2014, 20:11 was werwölfe? es gibt doch keine werwölfe jacob was hat das mit mir zu tun alice und wenn er ihr was tut *wollte hingehen wurde aber weggezogen*
36 26. Januar 2014, 20:13 egaal... und ich kann nicht in ihrer anwesenheit bei dir sein ... *läuft los* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
37 26. Januar 2014, 20:14 jacob warte *rennt hinterher* jacob ich hab doch nix gemacht wir haben uns doch früher immer gut verstanden bitte sag mir was los ist verdammt alice okay na schön nur wenn er ihr was tut
38 26. Januar 2014, 20:18 wir treffen uns um 3 uhr bei mir dann zeig ich es dir "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
40 26. Januar 2014, 20:20 okay jacob dann bis um 3 *ging zurück und ging an den anderen drein vorbei* alice he du wie heißt du? *ich drehte mich rum* isabella swan meine freunde nennen mich bella und ihr alice ich bin alice das ist rosalie und emmett