312 28. Januar 2014, 21:54 charlisle mh ich hab keine ahnung aber ich kenne james er hält nicht sein wort bella braucht nur allein sein dasnn greift er wieder zu sie bleibt erstmal hier mach dir keine sorgen ich mache das schon geh du zu bella sie liegt oben bei dir auf der couch bella *ich lag auf edwards couch und schlief da*
313 28. Januar 2014, 21:56 *küsste sie und legte sich schlafen* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
315 28. Januar 2014, 21:58 bella *merkte das* *ih wurd wach und nahm meine krücken und stand auf und ging zum fenster* //was für ne schöne aussicht// *sah das edward schlief* //vampire schlafen doch nicht komisch// *ich wollt weitergehen als ich mir mein fuß wehtat* aua *hielt mein fuß wieder fest*
316 28. Januar 2014, 22:02 *stand aufmal neben bella * was ist los "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
317 28. Januar 2014, 22:03 Emmett *Seufzt und setzt sich neben sie* Und alles nur weil ich was falsches gesagt habe...ich bin so ein Idiot.
318 28. Januar 2014, 22:04 bella +hab ich erschreckt wo edward plötzlich neben mir stande* hast du mich erschreckt mein fuß tut weh bin wohl flasch aufgetretten aua *hielt mein fuß weiter fest und musste dann vor schmerzen weinen*
320 28. Januar 2014, 22:07 *nahm sie auf den arm und ging mit ihr zu charlisle * könntest du helfen ihr tut der Fuß weh ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "