152 27. Januar 2014, 21:30 bella danke für das angebot ich komm einfach mal morgen abend vorbei muss noch was für meinen vater kaufen bis dann *ich lief dann zurück und duch den wald doch es wurde langsam dunkel* //hoffentlich begende ich nicht diesen james vor dem ich edward gewarnt hat// *hörte ein knacken* hallo wer ist da?
154 27. Januar 2014, 21:45 bella /hast du dir eingebildet da ist nix stell dich nicht an wie ein kleines kind// *lief weiter durch den wald langsam wurde es mir langweilig* //ich hoffe ich komme lebend aus dem wald raus und sehe nicht den pah die vorstellung// *merke einen wind meine haare wehten plötzlich im wind* /7ist der wind aber heute stark//
156 27. Januar 2014, 21:50 bella *spürte das mich jemand beobachtet* bella ganz ruhig das ist nur ein harmloser wald kein grund sich zu fürchten alice *ich bin bella auf sicherheitstabstand gefolgt ich sah noch niemandem im wald oder so*
158 27. Januar 2014, 21:58 bella *wollte weiter gehen als ich wieder was hörte* hallo wer ist denn da? *holte mein pfferspray raus* alice *sah dann james* //oh nein bella ich muss mich beeilen//
159 27. Januar 2014, 22:07 James *Ist nun bei Bella und stellt sich vor sie* Wohin bist du denn noch so spät unterwegs ?
160 27. Januar 2014, 22:12 bella *ich erschrack als james vor mir stande sosehr das mir die pfefferspraydose aus der hand fällt ich sah mich um ich bin allein mit james* du bist james edward hat mir von dir erzählt ich k-kam grad von edward und wollte nachhause alice *bin bei james und bella* bella pass auf geh da weg *rief ich laut*