Fairy Tail Fanclub

• du musst aber ab und zu die startseite neu laden...weil nur die beiträge angezeigt werden, die vor der Uhrzeit, in der du auf die Startseite gehst, angezeigt werden. Falls du das meinst?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ja, das kannst du natürlich auch machen, aber man sieht halt immer nur die letzten 5 Beiträge, wenn der Beitrag, denn du lesen möchtest aber schon länger her ist, siehst du ihn nicht mehr... ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Oh stimmt ich gucke auch meistens einfach nach, ob jemand was geschrieben hat. XD Aber ein Abo ist auch eine Idee...:)
    Aber du kannst ja auch Moderatoren und so fragen oder einfah beim Thema Anregungen Lob und Kritik diese Frage posten...da wird dir bestimmt schnell geholfen. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • @LucyxMard: In den Sommerferien zu gucken wird schwierig...da ich erstens keine Sommerferien mehr habe und zweitens, höchstens Sommerurlaub, aber da fliegen wir für 10 Tage nach Mallorca und ich hab nur 15 Tage Urlaub...

Übrigens dürft ihr ruhig Bilder posten ohne Spoiler...nur halt diskutieren, lieber mit Spoiler.

Den Manga werde ich mir vielleicht nie zulegen, da ich mir keine Mangas mehr kaufen darf. Außerdem ist es bei unserem Buchhandel schwer, an irgendein Band ranzukommen. :pinch:

Ich werde aber nichtsdestotrotz versuchen, wenigstens den momentanen Arc zu schauen.
    Neue Signatur folgt!
  • Lucy, das ist ja doof X(
    Ich würd dir die Bände auf jeden Fall ausleihen, wenn du nicht so weit weg von mir wohnen würdest :O
    Bei FT verpasst du nämlich sonst echt was X(
    ABER wie gesagt, versuch doch einfach jeden Tag eine Folge zu schauen oder so :) 20 Minuten dürften doch drin sein oder wird das auch eng? X( (Du kannst ja Opening, Ending und Vorschau weglassen :D)