Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neeeeeeiiiiiin, bleib doch... Du bist zwar nicht auf dem gleichen Stand wie wir, aber das ist doch kein Problem ^^ Weist du, du kannst immer dazwischen reden, wenn du möchtest und wir werden uns auch gerne mit dir über die ersten Folgen unterhalten. Und irgendwann wirst du auch die Zeit finden, weiter zu schauen und irgendwann bist du dann auf dem neusten Stand ^^ Nicht aufgeben, ja? ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • @ Lucy/Luna: Es sind doch bald Sommerferien und da wirst du bestimmt Zeit finden, Fairy Tail weiterzugucken. :) Aber aufgeben wäre schlecht und ich fände es schade, wenn du so einen schönen Anime abbrechen würdest.
    Zudem möchte ich erwähnen, dass andere User wie Loverboy auch nicht auf dem neuesten Stand sind und trotzdem posten...zudem machen wir vieles in Spoiler, damit wir dich und andere Mitglieder auch nicht spoilern. Es wäre auch nicht schlimm, über die früheren Arcs zu reden. Also, du musst jetzt nicht gleich aufgeben. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucyxMard ()

• @Lucy lesen würde ja eh schneller gehen :P

Aber wenn du versuchst jeden Tag ein, zwei Folgen anzuschauen, dann würdest du bestimmt auch schon weiter kommen ^^ und wenn du mal mehr Zeit hast, schaust du einfach mehr. So einfach ist das ;D
    Aufgeben solltest du auf keinen Fall. Immer irgendwie versuchen :D
  • Spoiler anzeigen
    Also ich mochte Minerva erst, nachdem ich von ihrer Vergangenheit erfahren habe...weil sie war einfach so gemein zu Sting, Lector, Lucy, Erza (weiblicher Lieblingscharakter), Kagura und Milliana und hat viele dumme Sachen gemacht...T_T
    Wie findest du die Mitglieder von Tartarus

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Da fragst du die Falsche :D Keine Ahnung xD Tut mir leid ^^ Aber du kannst den Thread abonnieren und dann bekommst du das immer angezeigt, wenn es einen neuen Beitrag zu dem Thema gibt ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***