Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Ja, Juvias Vorahnung ist echt geheimnisvoll und wahrscheinlich wird es in dem Arc noch gefühlsvoller ^^
    Ehr lich gesagt, ich weiß nicht, welchen Kampf ich am besten fand, die sind alle saumäßig gut. Wendy fand ich wirklich beeindruckend und auch Lucy hat sich sehr gut geschlagen. Ich habe so dieses Gefühl, dass es noch mehr saumäßig gute Kämpfe geben wird... :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Ja ich freue mich schon auf Gajeels und Juvias Kampf aber am meisten auf Grays...aber ich denke, Gray bleibt am leben

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ic denke nicht, dass er sterben wird...weil noch kein Hauptcharakter gestorben ist bestimmt wird er von Juvia oder Lyon gerettet. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Stimmt, die beiden MÜSSEN zusammenkommen...hoffentlich erfährt Ultear auch, dass sie Gray retten konnte später. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaa, los Mashima, mach jetzt ja keinen Fehler :D
    Was ist jetzt eigentlich mit Ultear? Ist sie nicht gestorben, als sie die anderen gerettet hat, als sie die Zeit um eine Minute zurückgedreht hat?

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    Nee, sie wurde zu einer alten Frau und es wäre schön wenn sie erfährt, dass sie 3 Menschen das Leben retten konnte...weil sie dachte, niemanden geholfen zu haben. T_T
    Naja, ich hoffe, dass Mashima Gray seine Vergangenheit überwinden lässt. :) Wie bei Mira und Erza es der Fall war. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ach stimmt ja :D Tut mir leid, hatte ich voll vergessen. Ist schon so lange her, dass das Kapitel wo das vorkommt rausgekommen ist ^^ Und ja, da bin ich deiner Meinung, sie sollte es wirklich erfahren ^^
    Bestimmt :) Immerhin ist Gray ein Mann :D

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    Ja. Und sie hat von allen am Meisten durchgemacht...auch, wenn sie nicht so ganz nett war am Anfang...
    Und Uls Tot finde ich voll traurig, da Deliora wiederhergestellt wurde, nachdem sie ihn besiegt hat. ;( Das at sie wirklich nicht verdient. Moment, Ul ist ja das Meerwasser und Juvia ist eine Wassermagierin...vielleicht wird damit eine parallele zu Juvia gezogen, wenn sie versucht, Gray zu retten. :) :)

- Vermouth -