Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Das wird bestimmt noch aufgeklärt...vielleicht hat Makarov sie ja geholt oder jemand anderes aus Fairy Tail (Gilde) Außerdem ist das jetzt erst einmal nebensächlich...Das Mashima immer noch nichts von Silver und Gray, um die Spannung und Vorfreude der Fans auf den Kampf zu heben. In DC baut Aoyama nach spannenden Fällen oder wo man denkt, dass es spannend wird einen DB-Fall ein. :) :) Und jah, ich vermisse die Jerza Szene...im ersten Moment, wo jemand Minerva gerettet hat, dachte ich, es sei Jellal - und war dann überrascht, dass es Sting und Rouge waren. XD Ich bin aber auch gespannt, wie es mit Wendy weiterget und den Faces.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Neue Woche, neues Kapitel

Spoiler anzeigen
    Das Kapitel ist toll. Ich finde die Sache mit den Zwillingsdrachen eh immer nur sehr geil, vor allem, da ich die zwei mag. Allerdings scheint aus der Gilde sonst keiner da zu sein - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Erza hat einen Brief geschrieben XD Oh man. :D Das war das erste was ich lustig fand und danach noch Frosh Satz, er wolle mitkämpfen. XDD Ich meine, wenn das nicht süß und lustig war ... was sonst? :D
    Beste war aber eh das Ende. Endlich haben wir Gray wieder gesehen und wenn der Titel nicht wieder so failt, wie beim letzten Mal, erfahren wir hoffentlich auch endlich etwas über Gray und Silver, vor allem, da der letzte Satz über die beiden sehr vielversprechend wirkte. *-*
  • Spoiler anzeigen
    Was für ein tolles Kapitel :D Ich würde den Brief gerne lesen :D Ist bestimmt lustig, wenn man sich so die Reaktionen von Sting und Rogue anschaut :D Und Frosh ist soooo süß *-* Ich gebe Kaddy in allen Punkten recht :D Besonders das Ende war genial :D Voll spannungaufbauend :D Ich will endlich das nächste Kapitel lesen :D

Luluuuu, du wirst sehen, Fairy Tail wird noch besser :D Freu dich schon mal auf die nächsten Folgen ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Das neue Kapitel famnd ich ziemlich gut. ABER 3000 Faces? Naja, vielleicht schaffen Minerva und Erza das mithilfe von Minervas Magie. XD Und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Dann wird endlich die Sache mit Gray und Silver geklärt. :) :) Hoffentlich ist ihre Vergangenheit vielversprechend...aber es muss schon hart sein, jemanden zu sehen, den man für Tot gehalten hat. (immerhin soll Deliora ja Grays ganze Familie und Stadt auf dem Gewissen haben) Und Fros Spruch war echt genial. XD Und Erzas Brief will ich unbedingt lesen...Ich stelle mir gerade vor, dass Jellal einen ähnlich geilen Brief von ihr kriegen wird und wie er reagieren würde. XD :D

@ Lucy: Diesen Arc habe ich mir auch vor kurzem wieder angeschaut. :) Du wirst noch sehen, dass Galuna Island noch besser wird. Besonders wegen Gray. :) :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Soo, ich wollte mal kurz Werbung für meine Fairy Tail Fanfic machen, die ich gerade schreibe. Also zuerst möchte ich sagen, dass sie Spoilercharaktere enthält.
    Spoiler anzeigen
    Mard Geer, Jackal...weitere Charaktere aus Tartarus.
    Ihr könnt sie erst mal auf dieser Seite finden
    fanfiktion.de/s/53a742c200034085e87f3cf/1/Change-of-Heart

Erst einmal die Kurzbeschreibung:
    Spoiler anzeigen
    Mard Geer hat schon seit er denken kann Menschen gehasst und unter Insekten geordnet. Eine Begegnung mit einer jungen Magierin, deren schreckliche Vergangenheit ans Licht kommt, könnte diese Einstellung jedoch ändern. Pairings: Mard Geer x OC x Rouge, Fried x OC Genre: Romance, Fantasy, Drama; Ja Natsu, Lucy, Gray und Erza werden auch einige kurze Auftritte haben...aber eher Laxus, Fried, Evergreen, Bixlow Sting und Rouge...vlt. baue ich noch das Pairing Elfmann x Evergreen ein (Die beiden sind voll süß zusammen)

Das Mard Geer einen Menschen trifft und dadurch Menschen nicht mehr verabscheut, ist eine Idee, die ich von Inuyasha bekommen habe - Sesshoumaru hat Menschen auch gehasst, bis er die kleine Rin getroffen hat. :) Naja alles ist zwischen Mard Geer und meinem OC aber anders als bei Sess und Rin. :) :)

Ich hoffe, nicht allzu aufdringlich mit meiner Werbung gewesen zu sein. :) Falls Interesse besteht...einfach lesen. :) :)

- Vermouth -
  • Yaaaaaaaaayyyyy :D Ich werde deine FF auf jeden Fall lesen :D Diese Woche ist ein Bissele stressig, aber wenn es sich gelegt hat, werde ich mich da auf jeden Fall mal reinlesen ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ok hört sich die Story für dich gut an? Falls es dich interessiert, ich habe noch 2 One-Shots zu Shaman King drin.

- Vermouth -
  • Loverboy33 ist offiziell ein Mitglied unserer Gilde und bekommt ein Fairy-Tail Zeichen auf dem Oberarm. (Er hat mich angeschrieben) :)

- Vermouth -