Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dazu gibt es mitlerweile so viele, so tolle Bilder :D

Spoiler anzeigen
    http://kupuru-chan.tumblr.com/post/93114868961/maybe
    Les es dir durch und stimm mir zu :P
    Nein Blödsinn, die E.N.D. Theorie macht schon Sinn, aber das heißt halt auch auf gutdeutsch es ist bald vorbei ;(
    Weil, wenn Natsu wirklich E.N.D. ist, wird seine Vergangenheit ja wohl oder übel endlich aufgeklärt und zwar komplett. Bei dieser Idee wäre es möglich, dass man es noch ein bisschen zieht.
    Frage dann nur, gibts noch weitere Untergebene als nur die, aus Zerefs Buch oder kommt danach direkt Zeref selbst? dieser fehlt mir momentan sowieso noch in der Handlung. ^^
  • Spoiler anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Ich meine, er hat sich 7 Jahre lang nicht mit Tartarus in verbindung gesetzt obwohl die Gildenmitglieder seine Kreationen sind. Das finde ich schon etwas komisch...
    Und er sollte wirklich mal mehr Auftritte als Hauptantagonist haben...auch wenn er in mir so ein Großes Schwester Syndrom auf Tenrou ausgelöst hat ehe er Hades getötet hat. XD Naja, ich denke bei dem nächsten Kapitel Ultimativer Schmerz wird die Handlung dann vielleicht sogar auf ihn zugeführt. Weil ich habe keine andere Erklärung, wie den Fairy Tail Mitgliedern noch mehr schmerz zugeführt werden soll als bisher ohne dass herauskommt, dass Natsu E.N.D. ist und Gray gegen ihn kämpfen muss....
    Und ich will sehen, was bei dem Kampf von Sting, Rouge und Mard passiert. :) Ich werde das Gefühl nicht los, dass Mard Froschs Mörder in der Zukunft ist....

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Juhuuuuu, lange nicht mehr geschrieben xD

Spoiler anzeigen
    Ich muss jetzt leider zugeben, dass ich viele eurer Posts nicht gelesen habe xD Tut mir leid, aber ich bin halt eine faule Socke xD
    Aber nun zu der E.N.D-Theorie: Ich muss sagen, auch wenn ich mir das am Anfang ziemlich an dieser Theorie gezweifelt habe, finde ich jetzt, dass da etwas an dieser Theorie dran sein könnte und dass sie auch Sinn macht. Und wie goetterspeise_ bereits sagte: Wenn die Natsu=E.N.D-Theorie stimmt, würden sehr viele Geheimnisse aus Natsus Vergangenheit aufgeklärt. Spannend wäre es auf jeden Fall. Ob ich diese Theorie mag, ist eine andere Sache... Schade fänd ichs schon. Immerhin würde das ja heißen, dass Fairy Tail bald zu seinem Ende neigt, aber auch dass Natsu gegen Igneel gekämpft hätte... Und wie die anderen Dragon-Slayer damit zusammen hängen - die müssen dann ja auch irgendwie damit verbunden sein, oder? Naja, lassen wir uns mal überraschen xD
    Und ich möchte jetzt auch unbedingt wissen, wie dei anderen Kämpfe ausgehen, insbesondere der zwischen Sting, Rogue und Mard :D Mashima spannt uns ganz schnön auf die Folter, also mich zumindest xD Und Luma, die Sache, dass Mard Froschs Mörder in der Zukunft sein könnte... Daran habe ich auch schon mal gedacht. Ich meine, es muss ja alles irgendwie zusammenhängen.
    Also ich entschuldige mich nochmals für das lange nicht-melden und auch dafür, dass ich zu faul bin, eure ganzen Posts zu lesen und so sehr viel über die Diskusionen verpasst habe xD Aber ich werde alles noch nachlesen :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Also ich würde es schön finden Lucy. :) Ich mag es FFs zu lesen. :)
    Au ja richtig...da war noch was. XD (Ich habe erst 2 Kapitel gepostet obwohl ich schon beim 10 oder 11 bin XD)

Spoiler anzeigen
    Also ich weiß ehrlich nicht, für wen ich bei dem Kampf Sting, Rouge vs. Mard Geer bin...weil ich mag Sting und Rouge und sie haben sehr gute , ehrenvolle Absichten und sind voll cool und so und Dragonslayer...deswegen sollen sie schon nicht verlieren...Aber Mard Geer mag ich auch voll. *seufzt*
    Zudem bin ich durch die Natsu = E.N.D. Theorie (also Natsu muss besiegt werden) dass Lucy und Mard Geer zusammenkommen. :D
    Ja...Immerhin konnten Natsu UND Gajeel bei dem Fighting Festival Arc auch nicht durch Frieds Runen obwohl sie vom Aussehen her unter 18 sein müssten...dass da ein Zusammenhang besteht, ist bestimmt logisch vielleicht lebten sie in der Zeit der Drachen vor 400 Jahren und wurden in einem Tiefschlaf versetzt, in dem sie nicht gealtert sind oder so was in der Art. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LucyxMard ()

• Wegen diesem blöden Fairy Tail kann ich meine wichtelgeschichte zu Naruto nicht beenden XD
    Ich hab jetzt zwei OS zu Gruvia, einen halben OS zu Laxus x Mira (ich brauch mal Hilfe: haben die ne Abkürzung? X'D) und ne angefangene FF.
    Und kann nur eins sagen: Schreibt, schreibt, schreibt!!! >D

Spoiler anzeigen
    Lucy wird nicht mir Mard zusammen kommen ^^ Wie gesagt, schreib ne FF drüber, wäre sicher nicht schlecht, aber im Canon sehe ich ein bisschen schwarz dafür.
    Gerade, wenn Natsu E.N.D. ist wäre es wahrscheinlich Lucy, die ihn aufhalten würde.
    Cracktheorie: Lucys Mutter war ein 'Gegenpol' und verschwand deshalb mit den Drachen im Jahre 777 und Lucy hat diese Eigenschaft - oder wie man die nennen soll - geerbt. Ist etwas unausgearbeitet, aber das wird noch. Das fiel mir gerade nur ein. :D (Könnte ich englisch, ich würds auf Tumblr posten XD)
    Und genau DAS stört mich an der Natsu = End-Theorie. Was ist mit den anderen DS aus der 1. und 3. Generation? Waren sie auch in einem Tiefschlaf gefangen? Kommen sie von wo anders?
    ich hatte mal die Idee, dass Igneel Natsu speziell auf die Aufgabe vorbereitet hat, dass er E.N.D. und Zeref schlagen kann. Also, dass alle DS die gleiche Geschichte haben, nur Igneel Natsu direkt, weil er selbst nicht fähig dazu war, die Aufgabe Zeref zu besiegen übertragen hat - ohne, dass Natsu dies weiß. Wisst ihr, was ich mein? XD
    Würde zumindest erklären, wieso gerade Natsu (außer der Sache, weil er HC ist) der einzige ist, der Zeref besiegen kann ^^
  • Spoiler anzeigen
    Naja die Hoffnung zu dem crackpairing stirbt zuletzt. :D Aber du hast schon Recht, dass es wahrscheinlich nicht klappen wird. :D
    Naja wegen Natsu und E.N.D. kann es viele Möglichkeiten geben. Ich habe sogar eine Theorie gefunden, in der beschrieben wird, dass Lucy E.N.Ds Gefäß sein könnte, da sie als einzige nicht von Alegria getroffen wurde. (meiner Meinung nach etwas fragwürdig)
    Vielleicht will Mashima uns auch nur auf eine falsche Fährte mit Natsu = E.N.D locken...immerhin hat Gosho das auch im Vermouth Arc mit Jodie geschafft.
    :) :)
    Sicher ist aber, dass die Dragonslayer aus einer früheren Zeit kommen...Ich denke, wir brauchen einfach mehr Hinweise bezüglich E.N.D, um eine ordentliche Theorie zu machen. Deine Idee wäre eine Möglichkeit...nur, dass ich alle Dragon Slayer einbeziehen würde. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Wofür sind nicht vorhandene Hinweise denn sonst da, wenn nicht, um Schnapsideen zu haben? :D
    Das mit Lucy hab ich auch schon gelesen.
    Meinst du damit, dass alle DS darauf vorbereitet sind? Na ja, aber dann muss Natsu dennoch die zentrale Rolle spielen, weil Zeref NUR ihn erwähnt hat und nicht ein einziges Mal von mehreren gesprochen hat. Und dass alle DS in Natsu verschmelzen kann ich mir ja jetzt nicht so vorstellen (vielleicht temporär ihre Magie abgeben? XD).