Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab heute mal wieder 3 Folgen geschaut, besonders Folge 19 war am lustigstens xDD tauschen die erstmal alle ihre Körper

    Und bei Folge 20, wie Natsu Happy bekommen hat, ich war so gerührt *flenn* Natsu kann doch richtig nett sein.

    Und in Folge 21 tauchte endlich Juvia auf *-* und Gajeel, man wird das immer spannender
    Neue Signatur folgt!
  • Hey sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe...
    Aber eigentlich möchte ich nicht mehr auf dem Forum sein und warte nur noch auf eine Mail von jemanden dann schreibe ich das auch öffentlich. XD

    Die neuen Kapitel waren Hammer. :) Mal sehen, was so noch passiert. :D

    Ja der Phantom Arc ist sehr gut habe ihn mir auch letztens wieder angeguckt dann bist du ja schon Bald bei einen meiner Lieblingsarcs(geht über Erza)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Die neuen Kapitel sind soooooooo toll :D Nur viel zu kurz und sie kommen mittlerweile in total unregelmäßigen Abständen xD Aber egal :D Die Vorfreude auf die nächsten Kapitel ist dafür umso größer :D

    Aber nun zu etwas ernsterem: Du willst gehen? Warum denn?

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich finde die letzten Kapis auch cool. :D
    Spoiler anzeigen
    Will endlich herausfinden, was es mit Mards Vergangenheit auf sich hat...auch wenn ich da schon eine Theorie habe...Und Natsu und Igneel <3 Mal sehen, ob Face aktiviert wird...während Mards Kampf mit den Dragon Slayern oder nach Beendigung des Kampfes...



    Naja ich gucke Detektiv Conan nicht mehr so...und bin jetzt auf Fanfiction.de angemeldet.

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -