Das mit den Kirchturmuhren ist so eine Sache. Wenn man daran gewöhnt oder abgelenkt ist nimmt man sie auch oft gar nicht mehr wahr. Das ging mir mal so, als wir von unserer Jugendgruppe (Junge Gemeinde/JG) unserer Kirchgemeinde eine Osternacht hatten. Das Pfarrhaus ist eigentlich direkt neben der Kirche, aber wir haben die Uhr in der Nacht dann auch irgendwann überhört. 
Aber das ist mit allen Sachen so, mit denen man täglich konfrontiert wird, z.B. Straßenlärm.
Zu den Uhren: Ich hab wieder eine mit Metallband, weil es einfach stabiler ist. Nur leider geht der Verschluss öfters mal von selbst auf und manchmal drückt sie auch, sodass ich sie ab mache.
Ich lege sie aber immer in meiner Nähe ab. In meiner Familie haben wir fast alle eine Uhr mit Metallband, meine Mutti muss aber immer Titan nehmen, weil sie die anderen Metalle nicht verträgt.

Aber das ist mit allen Sachen so, mit denen man täglich konfrontiert wird, z.B. Straßenlärm.
Zu den Uhren: Ich hab wieder eine mit Metallband, weil es einfach stabiler ist. Nur leider geht der Verschluss öfters mal von selbst auf und manchmal drückt sie auch, sodass ich sie ab mache.

Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation

Vielen lieben Dank Miya