Das Leben in einem Anime?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Leben in einem Anime?

    Hallo zusammen (^-^)/

    Wie würdet ihr euch das Leben im Anime vorstellen?
    Ihr baut euch ein eigenes Leben/Dasein in einem eurer Lieblingsanimes auf.
    Wie würde dieses Leben aussehen?
    Verrückt, eigenartig, total normal?


    LG
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • Ich wäre eine Magierin in Fairy Tail und würde Windmagie benutzen und mit einem Schwert oder Sense auch so Windattacken machen. :D Jaa, ich würde in einer Gilde sein, mich dann aber in jemanden Jellal verlieben und dann zu meinen geliebten Jellal gehen und wir würden zusammen kommen heiraten.
    Dann hätte ich noch 2 Freundinnen und einen Bruder in der Gilde die auch Magier sind. Und wir würden vieeele Aufträge annehmen. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Also ich könnt mich im Moment nicht so wirklich entscheiden ob ich bei One Piece oder Naruto sein wollte. Jedenfalls bei One Piece wäre ich Ace Schwester und Dark Angel wäre meine Freundin und wir würden bei Whitebeard sein erstmals. Und dann später mit Ruffy an der Seite gegen die Marine kämpfen um Ace zu befreien. Auch wäre ich dann eine Schwertkämpferin und nach dem Tod von Ace bei Ruffy in der Crew und ihn bei seinem Traum unterstützen und ja wäre dann auch in Zorro verliebt xD.

    Bei Naruto wäre ich dann Yahiko´s Schwester und später dann wäre ich nach Konoha gekommen und würde zusammen mit Naruto gegen das Böse kämpfen lol.

    Ja des sind im Moment die zwei Welten wo ich gerne drin sein möchte xD


    Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

    Falscher Spuk
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939


    Partner FFs:

    Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988