n das ist doch gut vileeicht sind das die männer in schwarz nur einer? weil er meinte sherry mitbringen
detektiv conan nach dem anime
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
/Conan...Ai..es tut mir leid../
???
/Ob er es wirklich macht?/Neue Signatur folgt! -
*wurde blass *
gib ihn mir ich will mit ihm sprechen ! SOFORT"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
da ist keine verbindung er muss das bezichen weggeschmissen haben wir müssen da hin ich muss lucy retten
-
wir müssen uns früher mit ihm treffen"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
das geht nicht ai
-
???
*fährt zu einem großen Mietshaus und trägt Lucy in eines der Zimmer*Neue Signatur folgt! -
aber es muss gehen
*ruft bei lucy an*
lucy?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
*das Handy von Lucy klingelt in Kibas Händen*
/was nun../
*liegt auf einem Bett*Neue Signatur folgt! -
(bin off bm gn)"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0