detektiv conan nach dem anime

• *flüstert* ich hatte nicht vor ihn zu erschießen ich dachte eher daran ihn mit diesem seil zu fesseln *lächelt *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • typ

ja ich war das oh und mein kollege ist das mit den bomben nur wie er heißt sag ich nicht das war alles nur damit conan sein detektiv dasein ablegt ihr werdet den nie finden

anna

mich auch

*zittert immer noch*

der typ ist völlig durchgeknallt
  • *flüstert* Verstehe. Hast du ein Seil?
    *schaut zu dem Mann*
    Du glaubst doch wohl nicht, das Ku... Conan wegen solchen Witzfiguren, wie du eine bist, sein Detektiv darsein beendet.
    //Wieso will der Kerl das überhaupt 'Conan' sein Darsein als Detektiv aufgibt? Wer bist du, Kerl?//
    *flüstert wieder zu Arthur*
    Wir könnten in überwältigen, wenn du dabei bist?
  • ja... *rennt auf den Typen zu schlägt ihm ins gesicht und fesselt seine Hände*
    so schwer war das gar nicht
    und wenn du uns jetzt nichts sagst warum dein kollege das macht warum das nötig war dass du sie vergewaltigst und wie dein kollege heißt erleidest du an einem qualvollem tot ...
    *schaut zu heiji und gibt ihm ein zeichen dass er das schwert was an der wand hängt nehmen soll und das auf den typen richten soll*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • typ

*musste lachen*

ich bin doch nciht bescheuert und sag euch warum mein kollege und ich das wollen das conan sein detektidasein ablegen soll es ist gefährlich für ihn sich in solche sachen einzumischen er msuste doch schon schrumpfen dank dem gift

//ich idiot warum sag ich das?//

anna

*sah zu kazuha*
  • *zuerst die Sache mit dem Schwert nicht machen möchte*
    //Dieser Kerl gehört der Polizei ausgehändigt//
    *hört was der Typ sagt*
    *sich umentscheidet*
    *Schwert nimmt und ihn kalt anschaut*
    Woher weißt du, dass er geschrumpft wurde?
    //Wir können ihn jetzt nicht der Polizei übergeben. Verdammt!//
  • (Man, könnt ihr nicht auf jemanden warten, der Sonntags erst ins Internat anreisen muss D: )

Typ
    *schnappt sich Kibas Bein und zieht ihn zu Boden*

Ähm...ich hab keine Ahnung Conan..

???
    /Da ist ja die kleine Freundin von Edogawa../
    *schleicht sich an Lucy, betäubt sie und nimmt sie mit*

*lässt ihr Handy fallen*
    Neue Signatur folgt!
  • nein heiji warte
    Gin und vodka ihr steckt dahinter ich hätte ja nicht gedacht das ihr die mich bevördern wolltet und so einen scheiß mit meiner Freundin macht dafür wirst du bezahlen und du haast mich zum töten ausgebildet ich werde wenn es nötig ist euche beide töten ich weiß wo dein kollege sich versteckt *mich überkam ein Gedanke und ich wusste was zu tun ist
  • *rief lucy auf den handy an*

warum geht lucy nicht dran

*ich beschloß den kerl anzurufen und wählte die nummer hörte das er dran ging*

wo ist Lucy?

der typ

Wer soll ich sein gin oder wodka ich kenne die nicht ich hab das zufällig beobachtet wie er schrumpfte