detektiv conan nach dem anime

• (ja okay xD also da ich jetzt geschrieben habe bist du dann dran dann kazuha dann toki dann kassai dann lucy/luna wenn jemand drei tage nicht schreibt darf mann überpostet werden falls sich jemand an die reihenfolge hält)

anna

Heiji das ist artuhr artuhr heiji danke heiji fürs kommen
  • (Man könnte es ja auch so machen, dass diejenigen bei denen man grade ist auf einen warten. ZB: ran mori würde jetzt auf dich warten und so weiter? Hoffe das versteht ihr jetzt xD)

Kazuha
    Ja
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• (also du meinst da heiji jetzt bei mir ist das ich auf goetterspeise warte und wenn lucy luna on ist die den kerl spielt den ich suche das ich mit conan schreibe ja das haben wir doch so die ganze zeit gemacht)
  • (Haben wir? O.o naja, ich glaube wenn goetterspeise vorhin nicht gesagt hätte, dass ihr vielleicht auf mich warten könntet, hättet ihr auch weitergemacht. So meine ich das, verstehst du? :D)
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• (warten muss man sowieso, wenn der Playpartner nicht da ist, blöd wird es nur, wenn jemand anders dann einen plötzlich mit einbezieht, weil der eigentliche, momentane Playpartner dann ja außen vorgelassen wird. :O Da sollte man evlt. ein bisschen drauf achten, wenn nicht die 3 Tage oder so, vergangen sind? Und die Reihenfolge finde ich an sich nicht schlecht, weil man dann ein bisschen System hat und das hilft mir beim rpgen immer sehr. Müssen wir natürlich nicht machen, wenn ihr nicht wollt.)