detektiv conan nach dem anime

• anna

*musste mich erst mal fassen*

//was soll ich denn jetzt drauf antworten?//

wie stellst du dir das vor ich bin ein kind und nach der probe bin ich groß aber ich werde wieder klein deshalb auch die frage wo ich wohne das ich bei dir mit einziehen kann du wollstest die nacht hierbleiben mich beschützen ich find das echt toll und ich würd gern mit dir essen gehen nur was ist wenn ich grade da wieder klein werde?

dann sag den ich hab keine zeit ich bin im Krankenhaus onkelchen
  • Naja *wirft ihr eine Pille hin *das ist die Test Version. Des Gegengifts
    Falls du es dir anders überlegst Ruf mich an ach ja und der Typ ist im neben Zimmer hier der Radar und ein Messer zur Verteidigung *gibt ihr das Radar und das Messer
    Verlässt den Raum und setzt sich auf die Bank und wartet*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • anna

*ich sah die Pille an und nahm sie in die hand*

//soll ich sie nehmen//

*ich sah sie eine weile an bis ich beschloß die doch zu nehmen also würgte ich sie runter und hatte schmerzen ich fing an zu schreien und lag dann groß im bett suchte mir was neues zum anziehen und ging dann nach draußen wo artuhr sas*
  • anna

danke obwohl ich vor schmerzen aufschrie sonst alles okay sag mal macht es dir eigentlich spaß was du machst mit leuten umbringen oder so? Ich mein ich mag dich ja aber das mag ich wiederrum nicht das mann unschuldige leute umbringt ich war ja nicht freiwillig drinne ich wurde von meinen eltern gezwungen da reinzugehen in die org wie nennt shinichi die männer in schwarz