detektiv conan nach dem anime

• soll ich mich um ihn kümmern er wird den feueralarm auslösen dann strom abschalten und dan hier ins zimmer kommen ich kann das verhindern soll ich ? ich werde ihn auch nicht töten ehrenwort
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • anna

ich möchte auf heiji und conan warten

*bin müde und schlief dann*

der typ

*ich schaltete den feueralarm ein und dannach stromausfall nun hoffe ich das der junge aus dem Zimmer geht*

(bin im bett xD bin müde bis später)
  • *ich steh vor der tür mit meinen Fäusten warte ich auf ihn //die gefühle sie spielen verrückt aber weill wegn wieso warum nein ich muss mich voll und ganz auf diesen typen konzentrieren //
    (bin auch schlafen bis später schlaft schön;))
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Kazuha
    *schaut zu Heiji*
    Ja, von mir aus
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• anna

*ich schlief weiter hatte nicht gehört das artuhr draußen steht*

*ich sah rein*

//was warum ist das licht aus und alle rennen raus was ist da los ist der typ etwa hier drin? Muss Heiji bescheid sagen//

*nahm mein Handy und schrieb Heiji ne nachricht*

wir haben ein problem das Licht ist aus und der feueralarm wurde ausgelöst ich hab ein mulmiges gefühl das der kerl hier im Krankenhaus ist

*und schickte die Nachricht ab*

//anna oh nein ich muss nach ihr sehen//

*nahm meine Uhr die auch licht hatte und schaltete sie ein*

//irgendwo muss es ein Notschalter fürs licht geben nur wo//

*ich ging rein und leuchtete mit meiner Uhr die batterie müsste lange halten und so suchte ich den Notschalter und fand ihn dann nach langem laufen ich war zu klein um ihn zu betätigen alo nahm ich die streetchhosenträger und machte das eine ende nach oben um den schalter rum und das andere ende band ich irgendwo fest dann drückte ich auf den Knopf und das obere ende zog den schalter runter da ging das Notlicht an*

Gut jetzt zu anna

*ich rannte hoch und sah vor dem Zimmer artuhr stehen*

geht es anna gut?
  • Ja nur dieser eine Typ beobachtet uns die ganze zeit *schaut auf den peilsender *
    Er ist im neben Zimmer...
    *geht in Annas zimmer und schaut wie es ihr geht*
  • *Bleibt stehen und sieht sich um.*
    //Mein Handy...//
    *Nimmt das Handy und liest die neue Nachricht.*
    Auch das noch...
    *Lächelt.*
    Die vertrauen uns bzw. ihm nicht wirklich.

*Schreibt Abachachi eine SMS.*
    Pass auf was du tust, nur ein gut gemeinter Tipp.
    *
    Schickt die SMS ab.*
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• *schaut aufs Handy sagt zu conan * muss los *rennt runter sucht nach Kiba und sagt * was los?