detektiv conan nach dem anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja bei mir war der tag eher scheiße ausser der tatsache dass mich meine Freundin verlassen hatt wurdest du von nem irren vergewaltigt ich meine noch schiefer kann der tag nicht werden
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • anna

*hörte was im gang*

wer st denn da draußen? Gehst du mal nachgucken?

*als artuhr draußen war und nachguckte kam der kerl wieder rein

nein nicht sie

AHH GEHEN SIE WEG

typ

*ich wusste nicht das jemand noch da also ging ich zu anna*
  • +nachdem ich nachsah und ich anna hörte rannte ich hoch näherte mich von hinten und warnte ihn* ein schritt und es wird nicht gut enden
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *ich klebte ihm einen peilsender an den rücken und lies ihn gehen *dieser typ... wir wissen jetzt wo er sich befindet jeden schritt und tritt nehme ich war ^^ //für dich würde ich alles tun...//
  • hier nimm dies
    *reicht ihr eine tablette rüber*
    wenn du willst mache ich den typen dingfest(ich bring ihn hinter gitter) ist ja nicht so das ich nur töte ^^
  • der typ ist im schwestern zimmer er wird doch nicht... *mich überkommt ein gedanke*