detektiv conan nach dem anime

• *flüstert zu anna* irgendwas ist hier faul ich meine mit dem irren er ist hier in dem krankenhaus das hab ich gemerkt als ich aus dem zimmer kam irgendwas starrte die ganze zeit auf deine zimmer tür ich bleibe nur für alle fälle die ganze nacht !
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Kazuha
    Ja, stimmt

(Ich geh schlafen, gute Nacht ^^)
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• *flüstert ihr zu * keine sorge dir wird nicht passieren ich habe alles mit was ich brauche um... wenn du angst hast suche iich ihn und dan kommt sofort der kurze prozess. es liegt bei dir
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • (nachti)

anna

nein es kommt erstmal heiji und conan hoffe ich doch dann werden die mich ausfragen und dann können die den dingfestmachen die sind detektive

*als ran ging sah ich zu dir*

weißt du conan ist shinichi eigentlich und er ist auch geschrumpft und ein sehr netter junge der mich in die detektiv boys aufnahm

*ich kannte ja artuhr von früher haben uns da gut verstanden also konnte ich ihm das sagen*

aber behalte das für dich nenn ihn vor ran conan sie eiß nicht das er ihr freund ist
  • okay also detektive interessante konkurenz?
    naja ich hoffe das ich heute keinen auftrag mehr bekomme...
    naja ähm und wie war dein tag ausser die sache dass du vergewaltigt wurdest?
  • (morgen abend machen wir ne postreiehnfolge da goetterspeise mich auf die idee brachte ne postreihenfolge zu machen damit das alles übersittlicher wird falls einer nicht on kommen kann das er nicht aus der geschichte geschleudert wird ausser ne ausnahme regel wenn einer drei tage nicht schreibt darf der jenige der unter dem dran ist ihn überposten beispiel ich bin vor kazuha und ich schreibe drei tage nicht darf mich kazuha überposten)

anna

och gut ich war einkaufen hab mich mit ran unterhalten und so hab noch shinichi besucht bei ran zuhause naja