2.532 19. März 2014, 06:24 Nanami Ich flehe dich an tu es nicht "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
2.534 19. März 2014, 06:28 Nanami * schaut ihm in die Augen und weint * Deswegen ... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
2.536 19. März 2014, 06:32 Nanami Bitte *umarmt ihn * Sonst wirst du es bereuen ! "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
2.538 19. März 2014, 06:39 Nanami Bitte tu es mir nicht an ... "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
2.539 19. März 2014, 06:46 Gin Ich bin der meinung du hast dich in einen klaren auftrag eingemischt und limoncello der den auftrag hatte kiba umzubringen wenns sein muss aufgehalten und deshalb bist du eine verräterin Also überzeug mich vom gegenteil Grüße Euer YUU
2.540 19. März 2014, 06:50 Nanami Okay *küsst ihn * Du hast zwar schon recht doch 1. ich habe der org immer loyal gedient und es hatt immer einen Grund wenn ich so was mache ,.. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "