Was wärt ihr, gut oder böse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wärt ihr, gut oder böse?

Hallo

Ich habe gesucht und bis jetzt noch keinen solchen Thread entdeckt, deswegen mach ich jetzt einen. ^^

Und zwar:
    Wärt ihr gut oder böse?
    Zu den Bösen zähle ich: Mitglieder der BO, Mörder, Diebe... :ohappy:
    Zu den Guten: Polizei, Detektive, Detektiv Boys, Schüler... :owhistle:
    Zu welchen würdet ihr gerne gehören und wieso?

Ich selbst wäre wahrscheinlich bei den Bösen, bei der BO. Ich liebe ihre Vorgehungsweise einfach, wieso genau, keine Ahung. :D

Bin gespannt zu hören, zu welchen ihr euch zählen würdet. :obye:
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Mhh..mal überlegen..ich glaub ich wäre bei den bösen :D . Bei denen ist nicht immer alles so offensichtlich und man weiß nicht, was sie als nächstes Vorhaben, das mag ich ^^. Naja, bei conan weiß man das manchmal ja auch nicht, aber das ist ja eigentlich nur bei der Auflösung des Falles.
    Deshalb wäre ich wohl auf der Seite der Bösen :D
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Ich glaube, ich würde zu den Guten gehören. :)

BO finde ich zwar schon sehr interessant, aber ich könnte keine Menschen erpressen oder gar umbringen, das passt nicht zu mir, weil ich dafür einen zu großen Gerechtigskeitsinn habe. :O Ich glaube für sowas muss man irgendwie der Typ sein, um aus geschäftlichen Gründen andere Menschen umbringen zu können.
    Und da ich (hoffentlich) sowieso niemanden ermorden kann, fallen die Mörder für mich sowieso weg. Rache hin oder her, aber für mich müsste schon verdammt sehr, sehr viel passieren, dass ich einem anderen Menschen das Leben nehmen könnte O.o
    Und Diebe wie Kaito Kid finde ich war auch cool, aber dafür wäre ich 1. nicht clever genug und 2. sind Diebe auch Gegner des Gesetztes und der Gerechtigkeit, darum fällt es wohl ebenfalls flach. (Obwohl ich Kids eigentlichen Grund wieso er stiehlt wirklich bewunderswert finde ;D)

Wie gesagt, ich würde wohl eindeutig zu den Guten gehören, aus dem einfachen Grund, weil ich vom Charakter her nicht wirklich zum Bösewicht tauche. Gewissensbisse sind ja wohl eher fehl am Platz. /D
  • Am liebsten wäre ich so eine wie Vermouth, also eine von den bösen. (man kann es interpretieren wie man will, aber ich wäre tief im inneren doch gut und glaube daran, dass die BO besiegt werden kann..)
    Und einer der Gründe warum ich eine von der BO sein wollen würde, ist dass ich dann höchstwahrscheinlich kein Opfer in einem der tausenden Fälle bin
    Aber das ist auch nur rein fiktiv gesehn - im wahren leben wäre ich wahrscheinlich nur eine von den Schüler-Statisten xD vielleicht wäre ich mal eine Zeugin.. die aber nicht viel zu sagen hat :P

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich wär lieber bei den guten ich mag die bo einfach nicht ich meine ich kann keinen menschen töten oder was weiß ich was ich wäre so wie conan detektiv der die fälle aufklärt und die bösen hinter gitter bringt sowas wär ich lieber
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]

diese woche für Sango 50000 :rlove:

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Ich wäre wahrscheinlich jemand à la Jack Sparrow, der ungefähr 20 Mal die Seiten wechselt. :D ...oder doch eher irgendeine besonders lahme und herzensgute Statistin, da schließ ich mich mal Deathberry an. :'D
  • ran mori 1 schrieb:

ich wär lieber bei den guten ich mag die bo einfach nicht ich meine ich kann keinen menschen töten oder was weiß ich was ich wäre so wie conan detektiv der die fälle aufklärt und die bösen hinter gitter bringt sowas wär ich lieber
    Ich bin ebenfalls für die guten ich würde auch keine menschen umbringen wollen
    sondern ebenfalls der polizei helfen und fälle aufklären
  • ich wäre am liebsten böse ^^ Zur Organisation Gehören
    und als ein auftragskiller leise und unbemerkt zu morden
    und natürlich würde ich dan auch am Gift weiter experimentieren
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "