Da wir ja auch Homosexualität im Profisport angesprochen hatten, hielt ich es für sinnvoll hier mal folgenden Link zu sharen.:)
zeit.de/sport/2014-02/usa-football-homosexualitaet
Der Footballspieler Michael Sam wird bereits als einer der kommenden Stars in der NFL gehandelt und hat sich vor kurzer Zeit geoutet. Die NFL-Verantwortlichen begrüßten den Schritt und man wird sehen, ob es eventuell ein erster Schritt zu einem langfristigen Umdenken im (Nordamerikanischen) Profisport sein wird.
zeit.de/sport/2014-02/usa-football-homosexualitaet
Der Footballspieler Michael Sam wird bereits als einer der kommenden Stars in der NFL gehandelt und hat sich vor kurzer Zeit geoutet. Die NFL-Verantwortlichen begrüßten den Schritt und man wird sehen, ob es eventuell ein erster Schritt zu einem langfristigen Umdenken im (Nordamerikanischen) Profisport sein wird.
Das manche Menschen damit nicht klar kommen, finde ich ja okay, wenn sie es ein bisschen komisch finden, aber sie sollten sie dann nicht einfach outen, sondern versuchen sie wie jeder andere zu behandeln, so wie sich selbst. Meine Freundin ist Bi und ist mit ihrer besten Freundin zusammen, und das hat mich nicht gestört. Sie haben es einfach vor mir sagen können, das war mir egal. Nur weil sie anders geliebt haben, als ich, waren sie ja nicht von einem anderen Planeten. 
Auch wenn ich ich mir 100% sicher bin, dass manches so nie passiert wäre, wenn ich einfach das nach außen wiederspiegeln würde, was für diese oberflächlichen Menschen "normal" ist. Aber ich will nicht so sein wie andere mich wollen und dabei mich selbst unwohl fühlen. Dann lieber versuche einfach mal zu lernen mich besser zu wehren...