Homosexualität

• @Geissbock
    Ist doch nichts weiter als Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Das ist völliger Quatsch.
    Nochmal:
    Arthur wollte keinen Aufriss drum machen, er wollte es nur sagen.
    Nur leider beachtete ihn niemand.

@ArthurDoyle
    Übrigens, mach dir nix draus Arthur, ich werde hier auch oft missachtet und ignoriert.

@Beechan
    aber ich finde es sollte keiner extra Respekt verdienen, nur weil er sich in einem DC-Forum als Homo outet.

Hättest du den Satz so geschrieben, wäre es am passensten ;)
    Und:
    Doch, finde ich schon.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

Das ist völliger Quatsch.
    Nochmal:
    Arthur wollte keinen Aufriss drum machen, er wollte es nur sagen.
    Ich zitiere mal Ducs Statement

Grand-Duc schrieb:

Mein Handeln wurde durch dein hier erneut bekräftigtes Auftreten (soeben die Religionskritik, zuvor die in den Chatzitaten nachlesbare Frauenfeindlichkeit) ausgelöst. Du trittst wie jemand auf, der ohne "Agenda" einfach Spaß am stören hat. Jedes Teammitglied ist im Rahmen seiner Möglichkeiten allerdings dazu angehalten, Störungen moderativ zu hemmen.
    Das ist meines Erachtens kein "er wollte es einfach nur sagen". Er hatte im Chat ganz klar provoziert und hatte einen Aufriss drum gemacht.

F1Animefan2 schrieb:

@Beechan
    Zitat
    aber ich finde es sollte keiner extra Respekt verdienen, nur weil er sich in einem DC-Forum als Homo outet.

Hättest du den Satz so geschrieben, wäre es am passensten ;)

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir nicht einfach irgendwelche Wörter in meine Sätze dazwischen schiebst zumal ich das Wort "Homo" absolut hasse. Des Weiteren muss ich nicht extra betonen was ich meine, das wird auch so deutklich klar.
  • Des Weiteren muss ich nicht extra betonen was ich meine, das wird auch so deutklich klar.

Ach findest du, ja?

und hatte einen Aufriss drum gemacht

Naja, wenn man vorher nicht beachtet wird...
    Was findest du denn so schlimm an dem Wort Homo?

P.S.
    Ich hoffe, Arthur hat nur ne befristete Sperre.
    Ich würde nicht sagen, dass es ne Fehlentscheidung war, aber Perma-Bann wäre definitiv zu hart.
    Sag ich jetzt nur so mal.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
  • F1Animefan2 schrieb:

Ach findest du, ja?
    Ich bezweifle, dass irgendjemand (außer dir?) da gedacht hatte, dass ich "hetero" meinte ;)

F1Animefan2 schrieb:

Tja, dann sollte er sich fragen warum er nicht beachtet wurde. Ich schätze mal wegen seines Verhalten der respektlos und provozierend war?!

F1Animefan2 schrieb:

Klingt für mich einfach abwertend.
  • F1Animefan2 schrieb:

Ist ja nicht so, als würde Homo längst zu den Standardbeleidigungen gehören, wie Schwuchtel oder was es da nicht sonst noch alles gibt. Ich frage mich viel eher, ob du Bee damit unterstellen wolltest, schwulenfeindlich zu sein :othumbsup:

LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • Ich hoffe, Arthur hat nur ne befristete Sperre.
    Ich würde nicht sagen, dass es ne Fehlentscheidung war, aber Perma-Bann wäre definitiv zu hart.
    Sag ich jetzt nur so mal.

Es handelt sich nicht um eine Sperre des Teams wegen Regelwidrigkeiten, die Sperrung ist auf Initiative des Users erfolgt.
    ~In varietate concordia~
  • Ich schätze mal wegen seines Verhalten der respektlos und provozierend war?!

Er wollte ja nur zugeben, dass er ein Homo ist.

Es handelt sich nicht um eine Sperre des Teams wegen Regelwidrigkeiten, die Sperrung ist auf Initiative des Users erfolgt.

Aha und das heißt?

Ich frage mich viel eher, ob du Bee damit unterstellen wolltest, schwulenfeindlich zu sein

Unterstellen wollte ich es nicht, aber ein bißchen so rüber kommt es.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

• F1Animefan2 schrieb:

Wen interessiert das HIER? Das ist so nebensächlich wie die Farbe der Schuhe die er trägt.

F1Animefan2 schrieb:

Zitat
    Ich frage mich viel eher, ob du Bee damit unterstellen wolltest, schwulenfeindlich zu sein

F1Animefan2 schrieb:

Genau. Bee ist schwulenfeindlich. Was nicht so alles ans Tageslicht kommt hier im Forum 8-)

LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • F1Animefan2 schrieb:

Nein wollte er eben nicht. Wenn dem so wäre, warum wurden dann im Chat Maßnahmen gegen sein Verhalten ergriffen? Bestimmt nicht wegen seines Outings was hier schon mehrmals versichert wurde.

F1Animefan2 schrieb:

Keine Ahnung was an meinem Beitrag schwulenfeindlich war oder es so wirken ließ. Ich werde ganz bestimmt nicht das Wort "Homo" verwenden nur damit du weißt, ich sei nicht schwulenfeindlich, denn die Bezeichnung "Homo" ist für mich einfach nur abwertend und gehört nicht in meinen Wortschatz.