Japan-News: Neuer Trailer zu Film 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Japan-News: Neuer Trailer zu Film 14

Wie vor einiger Zeit angekündigt, folge am 6. März 2010 ein längerer Trailer zum nächsten japanischen Kinofilm. In diesem Trailer geht es nun unter anderem um weitere Daten und Fakten, was den nächsten Kinostreifen anbelangt, der am 17. April 2010 in Japan anlaufen wird.

Der Trailer zeigt zum einen eine Szene, die vermuten lässt, dass Shinichi auftauchen wird. Zudem gibt es neue Bilder von der Terrororganisation, die den Zeppelin überfallen und es ist ebenfalls ein kurzer Ausschnitt zu sehen, in dem Ai geschlagen wird. Wie von vielen Fans erwartet, wird auch Heiji Hattori im Kinofilm zu sehen sein.

Zum Artikel des Newsblogs...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Jah das denke ich auch, in einer scene im Trailer kann man es auch eigentlich sehr gut sehen... zumindest das Shinichi sich als einen der Kellner ausgibt, und wer könnte das schon sonst sein, wenn nicht Kid, denn Conan rennt da ja durch die Gegend xD ..
    *hüstel*
  • Ich glaub auch nicht, dass Conan wieder zu Shinichi wird. Da hätte Ai ja das Gegenmittel dabei haben müssen, und das halte ich für unrealistisch. Zumal sie auch das Grippemittel dabeihaben müsste, sonst wirkt das ganze ja gar nicht mehr bei Conan, und selbst dagegen sollte Conan inzwischen immun sein. Ai hatte beim letzten Mal ausdrücklich gesagt, dass das Mittel nur noch dieses eine Mal wirkt und auch nur für sehr kurz. Also ist es schier unmöglich und würde den Vorgängen der Serie total widersprechen, wenn Conan nun doch noch mal zu Shinichi würde.
    Deshalb finde ich die Möglichkeit, dass Kid sich als Shinichi verkleidet viel realistisches. Das hat er immerhin schon mal gemacht.
    Das löst zwar immer noch nicht die Frage wieso und ob überhaupt Kid Ran küsst, lässt aber immerhin den Schluss zu, dass es auf keinen Fall Shinichi sein kann.
  • ach wer weiß wer weiß, vielleicht hat ai noch ein gegenmittel gemixt und es ihm gegeben, kann natürlich auch sein das kid sich wieder verkleidet hat.
    aber das sehen wir ja dann im Film :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich denke auch nicht, das Shinichi wiederkommt, immerhin rennt Conan da die ganze zeit herum und Shinichi ist da nur einmal kurz zu sehen, wenn er wirklich wiederkommen sollte, dann würde das doch sicherlich gross angepriesen werden. Außerdem, warum sollte sich Shinichi als Kellner verkleiden, das ist doch total... merkwürdig.. wenn Conan sich zurück verwandeln würde, dann würde er doch gleich als Shinichi wieder kommen, wie sonst auch immer, und nicht erst als kellner um sich dann vor Ran zu zeigen.. x__x
    das klingt mir alles etwas zu suspekt.
    Und wie Sherry schon meinte, das mit dem Gegengift sollte man auch nicht außen vor lassen.
    ich bin fest der Meinung, dass es sich um Kid handelt, denn der hätte eher nen Grund sich zu verkleiden und alles.
    Warum er sich nun als Shinichi verkleidet und sich vor Ran zeigt, ist eine andere Frage.
    Aber schon alleine, weil Conan die ganze zeit im Grunde anwesend ist, denke ich nicht, das er sich zurück verwandelt.