3.651 6. November 2014, 21:53 Yandriel Oh schade, ich habe gerade angefangen den Flug zu genießen. *grinst breit* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.653 6. November 2014, 22:03 Yandriel *fühlt sich plötzlich wie ein kleines Kind das zum ersten Mal auf einem Pony reitet* Ja, bitte!! Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.654 6. November 2014, 22:07 Okay. *fliegt etwas schneller* (Ich bin extrem müde, also werde ich schon schlafen gehen. Gute Nacht Nervenzwerg ) Neue Signatur folgt!
3.655 6. November 2014, 22:13 Yandriel OOOHHH,WOW!!! Ich habe nicht gewusst das du so schnell bist. (Nacht, Lu-chan und träume was schönes ) Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.658 8. November 2014, 11:25 Yandriel *genießt den Flug* Stefanie *liegt immer noch draußen for dem Haus in Andreas Armen und weint* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.660 8. November 2014, 14:03 Yandriel *fällt von Kazukis Rücken, breitet schnell seine Flügel aus und fliegt neben den Drachen* Huch, ich war noch nie so froh das ich in der Lage bin selbst zu fliegen. *lacht laut* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club