3.611 5. November 2014, 18:26 Yandriel *fliegt umher und sucht Kazuki* KAZUKI, WO BIST DU!? *hält die Augen weiterhin offen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.612 5. November 2014, 18:28 Das sind Drachenorchideen. *hört Yan* Yan, hier bin.. *stockt als er einen anderen Drachen wahrnimmt* /es gibt doch kaum noch Drachen..außer schwarze../ Neue Signatur folgt!
3.614 5. November 2014, 18:47 Yandriel *folgt Kazukis Stimme und findet ihn schließlich* Kazuki, Gott sei Dank, geht es dir gut. Was machst du denn hier? Andrea *nimmt Shika in den Arm und umarmt sie und Stefanie gleichzeitig* Ihr seid Beide meine Schätze. *ist sehr glücklich* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.616 5. November 2014, 18:56 Ich musste...frische Luft schnappen, ja genau. *riecht den anderen Drachen* Ähm..lass uns zurückgehen. Neue Signatur folgt!
3.617 5. November 2014, 19:24 Yandriel *kann andere Drachen nicht wahrnehmen und ist deshalb verwirrt* Was hast du denn, ich kann keinerlei Gefahr spüren. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.618 5. November 2014, 19:33 Ich möchte einfach nur ?? So ängstlich wie immer, oder Kazuki? *schluckt* Shade.. (Name: Shade Countress Alter: 21 Geschlecht: männlich Größe: 1,89 m Rasse: schwarze Drachen Aussehen als Mensch: Aussehen als Drache: Ist eher einer von der bösen Sorte.) Neue Signatur folgt!
3.619 5. November 2014, 19:35 Yandriel *geht sofort mit beschwörter Sense dazwischen* Ich werde nicht zulassen das du ihm etwas antust!!! Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.620 5. November 2014, 19:40 Shade Wieso sollte ich ihm etwas antun? Wir sind schließlich alte Freunde. *schaut Shade nur geschockt an* Neue Signatur folgt!