Andrea
Mach dir keine Sorgen, Lucy! Er ist sicher aufgehoben bei einer Freundin im Himmel.
Angelwings
//Wir sind da, das ist der Tempel den ich mit Yandriel sehr oft nach unseren, gemeinsamen Kämpfen gegen die dunklen Engel besucht habe, er beherbergt eine heiße Quelle die Heilkräfte hat. Vielleicht hilft dir das deine Probleme loszuwerden.\\
*landet auf dem Vorplatz des Tempels der auf einer gigantisch, großen Wolke schwebt*
Angelwings
*beugt ihre Vorderbeine damit Kazuki absteigen kann*
//Es ist besser wenn du jetzt absteigst, dann kommen wir besser voran denn so weit ich mich erinnern kann gibt es hier auch Durchgänge die so niedrig sind das ich gerade mal so ohne Reiter und mit ganz eng angelegten Flügeln durchpasse.\\
Angelwings
//Ich hoffe das es dir gefällt, man kann sich hier prima erholen und entspannen. Ich führe dich also bleibe in meiner Nähe.\\
*betritt den Tempel und wendet sich in die Richtung von der sie weiß das sich die heiße Quelle dort befindet*
Angelwings
*freut sich schon sehr, darauf die Quelle wieder zu besuchen und beginnt fast zu traben aber da fällt ihr wieder ein das Kazuki sehr klein ist und nicht mit ihr mithalten kann wenn sie trabt und sie verlangsamt ihren Schritt wieder*
Angelwings
//Ich hoffe so für dich das dir das Wasser dieser Quelle dabei helfen wird, deine ursprüngliche Größe wiederzuerlangen. Oh durch diesen Durchgang müssen wir jetzt durch.\\
*bleibt vor einem niedrigen Durchgang stehen und legt die Flügel ganz eng an ihren Körper bevor sie durchgeht*