Yandriel
Ich verstehe, aber was ich nicht verstehe ist warum du so ein großes Geheimnis daraus machst. Hunter ist auch ein schwarzer Engel der den Einfluss des Bösen abgeschüttelt hat und seitdem bei uns im Himmel als Experte für Verletzungen durch, so genannte dunkle Waffen, lebt. Er macht kein Geheimnis daraus das er einmal der treue Untergebene der dunklen Königin war.
Wenn du das Vertrauen von den Anderen gewinnen willst solltest du sie auch darüber aufklären das du noch eine zweite Gestalt hast, ich bin mir sicher das sie dich trotzdem mögen werden. besonders Andrea ist da sehr verständnisvoll, das kannst du mir glauben.
Ja schon aber habe mal eine Mutter als Engel und einen Vater als Shinigami. Du wirst von niemanden geachtet. Die Engel weil du die töten musst die sie beschützen und die Shinigami weil du die manchmal beschützen musst. Ich bin immer zwischen den beiden gestanden... Das war immer sehr schlimm. Auf mich wurde sogar schon mal jemand angesetzt der mich töten soll und glaub mir dass will ich nicht nochmal.
Yandriel
*nimmt Sayuki in die Arme*
Wenn du einmal mit mir in den Himmel hinaufgehst dann wirst du sehen das Gott auch dich liebt so wie er auch alle anderen Lebewesen, seien es magische oder nicht magische, auch. Er hat Hunter akzeptiert also warum sollte er dich nicht auch akzeptieren?
*lächelt und drückt Sayuki sanft an sich*