2.402 31. März 2014, 21:33 Yandriel Das ist okay, Lucy. Dann zeige ich dir wo das Badezimmer ist. *geht voran und öffnet ihr die Tür zum Badezimmer* Bitte schön hier ist es. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.404 31. März 2014, 22:10 Yandriel *schließt die Tür hinter ihr und steht Wache davor als Zeichen dafür das das Bad momentan besetzt ist* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.406 31. März 2014, 23:18 Yandriel *hört das Wasser im Bad rauschen, als Lucy das Wasser aufdreht* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.407 31. März 2014, 23:23 (Ich geh jetzt schlafen liebe Nervenzwerg, bis morgen!^^) Neue Signatur folgt!
2.408 1. April 2014, 23:33 Andrea *wacht auf und sieht Yandriel, von ihrer Position aus vor der Badezimmertüre stehen* //Er passt wohl auf das Niemand die liebe Lucy im Bad überrascht. Ja so ist Yan eben.\\ *seufzt und schließt wieder die Augen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.410 2. April 2014, 14:02 Yandriel *erwartet sie lächelnd* Gehen wir zu Stefanie ins Zimmer? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club