2.222 25. März 2014, 12:11 Nariku *legt sich neben den Korb und schleckt Skyther einmal über den Kopf* Andrea *wacht langsam auf und streckt sich gähnend* Was ist denn hier los? Hey es geht euch allen wieder gut, das macht mich ja so glücklich. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.223 25. März 2014, 12:16 Skyther *Brummt und legt den Kopf auf die Pfoten* Wie geht es dir denn Andrea ?
2.224 25. März 2014, 12:21 Andrea Danke der Nachfrage, Svart. Es geht mir schon wieder ganz gut, mir ist nur noch etwas schwindelig. Gabriel *kommt aus der Küche und geht zu Andrea* Das Schwindelgefühl vergeht bestimmt schnell wieder. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.226 25. März 2014, 12:57 Andrea *beugt sich langsam zu Sakura hinunter, hebt sie auf ihren Schoß und streichelt sie sanft* Wie geht es denn deinem Flügel, meine süße Kleine? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.228 25. März 2014, 13:04 Andrea Du hast ja dein erstes Wort gesagt, toll gemacht, meine Kleine. *streichelt ihr lobend über den Kopf* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club