1.511 28. Februar 2014, 21:25 Yandriel *versucht, unter Aufbietung all seiner Kraft, das lähmende Netz loszuwerden aber er schaft es nicht* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.512 28. Februar 2014, 22:34 *schaut zum Fenster rein und sieht Yandriel* /Hm./ * er sprang zum Fenster rein und zerschnitt das Netz* Sukira*
1.513 28. Februar 2014, 22:41 Yandriel *atmet erleichtert auf und stemmt sich schwer atmend hoch* Vielen Dank, wer auch immer du bist, ich kann dich nicht erkennen. *stützt sich auf einen kleinen Tisch mit der Hand auf und keucht wild* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.515 28. Februar 2014, 22:44 Yandriel Äh...Sayuki du? *schaut den Shinigami verwundert an* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.517 28. Februar 2014, 22:59 Yandriel *holt noch einmal tief Luft und richtet sich wieder auf* Ja das habe ich nicht vergessen also danke, Sayuki. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.519 28. Februar 2014, 23:03 Yandriel *schaut Sayuki an* Ähem...kannst du mir zeigen wie ich hier wieder rauskomme? *grinst etwas verlegen als er einen Shinigami um Hilfe bittet* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club