???
*schleicht sich in das Haus*
Da ist er ja unser Freund, dieses Mal wirst du dich von unserem Einfluss nicht lösen können und deine Freunde werden sterben!
Yandriel
*ist sofort wach*
So einfach mache ich es dir aber nicht, Lucifer! Ich habe einen starken Freund an meiner Seite.
Lucifer
*sieht sich spöttisch um*
Ach ja und wo ist dieser Freund?
*grinst verächtlich*
Yandriel
*nimmt in Svarts Träumen mit ihm Kontakt auf*
Wach auf Svart, ich brauche deine Hilfe, es besteht große Gefahr! Wach auf mein Freund!
Yandriel
Das ist unser Gegner, Lucifer ein ehemals weißer Engel der bei unserem Herrn in Ungnade gefallen ist und aus dem Himmel verbannt wurde, seit dem jagt er die weißen Engel und ich wurde auch einmal zu einem seiner Opfer aber ich war durch Stefanie in der Lage seinem bösen Einfluss zu widerstehen nur hätte ich sie dabei fast getötet.
Lucifer
Oh ja, ich erinnere mich daran aber jetzt haben wir genug in Erinnerungen geschwelgt!
*erhebt sein Schwert und geht auf Yandriel los*
Yandriel
*pariert den Hieb und schwingt seine Sense um zum Gegenschlag auszuholen und schlägt zu*
Lucifer
*weicht dem Hieb mit scheinbarer Leichtigkeit aus und sticht zu*
Yandriel
*sinkt von der schwarzen Klinge schwer verletzt zu Boden*
Svart...nun ist...es an dir...die Anderen zu beschützen...denke an das was ich dir über...den Dolch...gesagt...habe...du musst...
beschützen...
*robbt zu Bank hin auf der Andrea friedlich schlafend liegt und setzt sich auf, gegen die Bank gelehnt, viel zu schwach um sich drauf zu setzen*
Andrea
*wacht auf und erschrick als Lucifer sie am Hals packt uns sie ohne Probleme in die Höhe hebt*
Lucifer
Gib lieber gleich auf oder meine dunklen Engel reißen deiner Freundin jede Feder einzeln aus!
*von überall her erscheinen schwarze Schatten in Engelsgestalt die sich um Lucifer herum sammeln und langsam aber stätig damit beginnen die weißen Federn aus Andreas Flügeln zu rupfen*
Andrea
*schreit jedes mal laut auf vor Schmerz wenn sie eine ihrer weißen Federn verliert*
Lass mich...los Lucifer!
*strampelt hilflos in der Luft ohne eine Aussicht darauf zu haben sich aus Lucifers Würgegriff befreien zu können*