Magische Wesen RPG

• Hugin
    Ich habe mitbekommen, dass du Svart gefragt hast, ob er sich in einen Menschen verwandeln kann. Daraufhin habe ich mit seinem Vater gesprochen und Loki meinte, dass man das machen könnte. Glaubst du denn, dass das jetzt grade das Beste für ihn wäre ?
  • Hm. Keine Ahnung. Es ist natürlich so, wenn er so tags über raus will, geht das nicht, weil die Menschen dann in Panik geraten. Womöglich würde er sogar getötet werden. Also wird ihm in dieser Gestallt nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, bis wieder Nacht ist und keine Menschen in der Nähe sind.
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Hugin
    *Lacht krächzend*
    Mit dem warten hat er es nicht leider nicht so. Und er ist auch jemand, der Tagsüber weite Strecken zurücklegen möchte. Nun denn...dann ist es beschlossen.
    *Sagt einige Wort in nordischer Sprache*
    So, das wars schon. In wenigen Sekunden müsste er sich eigenlich bemerkbar machen.

*Beginnt kurz zu leuchten und wird in einen Menschen verwandelt*
    Was zum...?! HUGIN !!!

Hugin
    Und da haben wirs schon.
  • Hugin
    So scheint es...aber wenigstens läuft er jetzt nicht Gefahr getötet zu werden. Normale Sterbliche würden es eh nicht schaffen.

*Rennt wutgeladen zu Hugin*
    Du alte Aaskrähe ! Was hast du mit mir gemacht ?!

Hugin
    Erstens bin ich ein Rabe und zweitens habe ich dir nur einen Gefallen getan. Du solltest dich bei mir bedanken.
  • Ist mir egal wie das aussieht ! Ich will meine alte Gestalt zurück haben ! So nimmt mich doch keiner mehr ernst...und ich weiß doch gar nicht wie sich diese Menschen benehmen.

Hugin
    Das kriegst du schon noch raus. Ich muss mich nun verabschieden, ich hab noch was mit deiner Schwester zu bereden.
    *Fliegt weg*

Bleib gefälligst hier !