3.351 23. September 2014, 19:15 Yandriel Du freust dich wohl darauf Angelwings wiederzusehen, oder Kazuki!? *lächelt fröhlich* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.353 23. September 2014, 19:33 Yandriel Dann iss fertig und du auch Lucy damit wir aufbrechen können sobald ich das Geschirr noch abwaschen kann. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.354 23. September 2014, 19:54 Lucy *hat aufgegessen* So, bin fertig Yan. Ich auch *trinkt seinen Kakao aus* Neue Signatur folgt!
3.355 23. September 2014, 19:58 Yandriel Gut dann wasche ich das Geschirr noch ab und dann können wir los. *räumt den Tisch ab und wäscht schnell das Geschirr ab und räumt es weg* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.357 23. September 2014, 20:50 Yandriel Gut dann kommt mal mit. *geht leise ins Wohnzimmer und öffnet dort ein Portal zum Himmelsstall* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
3.359 23. September 2014, 21:37 Yandriel Das Portal ist offen, nach euch Beiden bitteschön. *wartet bis Kazuki und Lucy durch das Portal gehen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club