Magische Wesen RPG

• Andrea
    Ist gut, nimm das hier mit, es wird dich beschützen.
    *aus gleißendem weißen Licht formt sich in Andreas Hand ein Amulett*
    Dieses Amulett ist mit Gottes Licht erfüllt und wird dich schützen, so lange du es um den Hals trägst.
    *legt ihm das Amulett an*
    Sei vorsichtig, dunkle Engel sind skrupellos und gemein.

Stefanie
    Kazuki...mein Freund...
    *versucht sich im Bett aufzurichten, ist aber schon viel zu schwach dazu und sinkt wieder in die Polster zurück*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()

• Yandriel
    *kommt wieder zu sich und findet sich an den Armen aufgehängt auf einer Waldlichtung in einem nahegelegenen Wäldchen wieder*
    Verdammt...was ist nur passiert? Ich hoffe Stefanie geht es gut. Autsch, meine Flügel!
    *um ihn herum liegen wild verstreut viele weiße Federn die ihm die dunklen Engel ausgerissen haben und sein Oberkörper ist mit zahllosen kleinen aber stark blutenden Wunden übersäht*

Hunter
    *liegt bewusstlos in der Mitte der Lichtung auf dem Rücken, seine schwarzen Flügel sind zu beiden Seiten seines Körpers weit ausgebreitet und seine Hände und Beine sind gefesselt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()

• Yandriel
    *sucht telepathisch nach Jemandem der ihm helfen könnte und entdeckt den Drachen am Himmel*
    //Hey, ich bin auf einer Waldlichtung, ganz in deiner Nähe, gefangen. Bitte hilf mir!\\
    *redet telepathisch mit dem Drachen und sendet seine Gedanken direkt in den Kopf des Drachen*

• Yandriel
    *vor seinen Augen verschwimmt schon alles*
    Kazuki?...Bist du das?

*Eine Gruppe von dunklen Engeln kommt zu der Lichtung und als sie den Drachen sehen attackieren sie ihn sofort doch Andreas Amulett schützt Kazuki und drängt die dunklen Engel zurück*

Hunter
    *kommt zu sich und erkennt sofort was die dunklen Engel mit ihm vorhaben*
    Verdammt, sie wollen meinen Körper benutzen um einen neuen Luzifer zu erschaffen und Yandriel haben sie nur gefangen um mich in eine Falle zu locken und um ihn aus dem Weg zu räumen. Kazuki, du musst dich beeilen und mich zuerst befreien, ich kann mich wenigstens noch verteidigen. Yandriel hat es wirklich sehr übel erwischt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()

• Hunter
    Danke, Kumpel!
    *wehrt geschickt die dunklen Engel ab und befreit Yandriel mit einem dunklen Messer das er immer bei sich trägt*
    Gut, ich habe Yandriel befreit, jetzt lass uns von hier verschwinden!
    *stützt den schwer verletzten Yandriel und hilft ihm auf Kazukis Rücken zu steigen, ehe er sich selbst hinter Yan auf Kazukis Rücken schwingt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()