2.442 3. April 2014, 23:21 Andrea *kommt außer Atem bei ihm an und nimmt ihn am Arm* Und...was? Du kannst es mir... doch sagen, wenn du es...verschweigst wird dir Niemand helfen...können. *holt einmal tief Luft* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.443 4. April 2014, 07:23 Gut, dann lass uns zurück gehen. (Tut mir leid, dass ich lange nicht geantwortet habe, mir gehts im Moment nicht gut...) Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
2.444 4. April 2014, 10:46 Ryo: *schüttelt den Kopf und drückt Andrea weg* Ich kann... *bricht in dem Moment zusammen* Sukira*
2.445 7. April 2014, 12:29 Andrea *fängt Ryo auf und geht mit ihm zurück zum Haus* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.447 8. April 2014, 11:06 Andrea *stößt mit ihrem Fuß die Tür, auf bringt Ryo hinein und setzt ihn in einen Sessel* Puh, das hätte ich geschafft. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
2.449 8. April 2014, 11:17 Andrea Danke, Kazuki aber ich brauche im Moment keine Hilfe. *lächelt ihn freundlich an* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club