Magische Wesen RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit andere Wesen sind die gemeint die keinen eigenen Steckbrief haben so wie Dämonen oder Vampire. Ich wusste ich habe etwas vergessen. Natürlich können die Kampf Fähigkeiten. Ich habe es nur vergessen hinzuschreiben.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Bild:

    Name: Svart
    Nachname:Lycos
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,50
    Rasse: Dämon, Unheilwesen
    Ansehen:

    Aussehen: Svart hat ein fast pechschwarzes Fell. Die Schnauzenspitze ist komplett silbern und die Pfoten haben einen grauen Ton. An der Brust hat er tief blaues Fell in Form eines Hornes. Seine Augen sind vom einem hellen Eisblau. Trägt noch ein Stück der magischen Kette Gleipnir um den Hals, die ihn kontrollieren soll.

    Charakter


    Charakter: Svart ist jedem anderen Wesen gegenüber extrem misstrauisch, da er von den anderen Tieren die in Asgard lebten gemieden und schließlich verjagt wurde. Wenn er doch mal einen freundlich gesinnten Menschen trifft, kann er sich als guter Kumpan erweisen.

    Stärken: hat einen guten Geruchssinn,kann sprechen und die Dunkelheit kontrollieren

    Schwächen: Misstraut Menschen, anderen magischen Wesen und beginnt oft zu knurren obwohl er nicht wütend ist

    Ängste: Schwertern und Pferden


    Biografie

    Geschichte: Svart war der Bruder des ersten Fenriswolfs und wie dieser wurde er auch von allen Bewohnern Asgards gemieden und für jedes Unheil verantwortlich gemacht, was den Bewohnern wiederfuhr. Sein einzigster Freund war ein kleiner Junge names Henk, der immer mit ihm spielte. Eines Tages starb Henk durch den Bären Kusnik und Svart wurde daraufhin von den Bewohnern aus Asgard vertrieben. Seitdem begegnet er jeden Menschen extrem vorsichtig. Sonst verbringt er die Zeit damit ein neues Heim zu finden und Kusnik zu suchen um sich an Henks tod zu rächen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginsho ()

  • Bild:

    Name: Akito
    Nachname: Kato
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1.67 m
    Rasse: Katzenmensch
    Ansehen: -

    Aussehen: Seine braunen Haare haben die gleiche Farben wie seine Ohren. Er hat dazu grau-blaue Augen, wenn nicht sogar ein bisschen schwarz. Gerne trägt er Kapuzenpullover und lange, weite Jeans. Meistens trägt er Blaue oder schwarze Kleidung.


    Charakter

    Charakter: Akito ist ein sehr aufgeweckter 16 jähriger Junge. Er ist sehr nett und kann gut mit anderen Lebewesen umgehen. Jedoch kann er, wie es der Name schon sagt, richtig böse werden.

    Stärken: Lügen, klettern, kann gut hören, sieht gut, ist schnell.

    Schwächen: Ist oft in seiner eigenen Traumwelt und kommt nicht mehr raus, vergisst oft mals den Ernst der Lage, kann überhaupt nicht mit kleinen Kindern umgehen.

    Ängste: Wasser, Hunde


    Kampffähigkeiten

    Kampfstly: Kann Nah -und Fernkampf, bevorzugt aber mehr die Distanz. Ist dabei sehr leichtfüssig und zieltreffend.

    Waffe: Kämpft mit 2 Pistolen. (Ich lass das Bild mal weg, da ich glaube, dass jeder weiss, wie eine heutige Polizeiwaffe aussieht ;) )

    Sonstiges: Er kann sich in eine schwarze Katze verwandeln, kann aber auch den Katzenschwanz verstecken, mit den Ohren geht das nicht. Wenn er in der Menschlichengestallt bei den Menschen sein will, lässt er den Katzenschwanz verschwinden und zeiht sich eine Cap an. Zudem kann er seine Waffen einfach in den Händen erscheinen lassen.


    Biografie

    Geschichte:
    Akito ist unter den Menschen aufgewachsen. Als er noch klein war, wurde er mit 4 ausgesetzt und von einer Menschenfamilie aufgenommen. Seine Familie weiss, dass er ein Katzen-Mensch ist, da sie ihn, als er klein war, in seiner Menschlichen-Katzengestallt aufgenommen haben. Leider wurde seine Familie vor einem Jahr von einem Serienmörder getötet. Seitdem her schwört er sich, den Mörder zu finden und ihn auch zu töten. Jetzt lebt er bei einer anderen Familie mit kleinen Kindern, jedoch als Katze. Da die Kinder ihn immer ärgern, hasst er kleine Kinder, bleibt aber trotzdem bei der Familie, da er die Hausherrin und den Hausherren sehr ins Herz geschlossen hat.
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toki ()

  • *läuft rum und schaut sich um*
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa