1.941 12. März 2014, 22:27 /Svart...hilf ihm bitte.../ *Miaut.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
1.942 12. März 2014, 22:30 Yandriel Oh...hallo...Svart...also hat Nariku...es geschafft dich zu...wecken. AAAHHH...dieser furchtbare...Schmerz! *krümmt sich wieder vor Schmerz* Andrea Bitte halte durch, Yan. Nariku ist unterwegs um Hilfe zu holen. Yandriel Es...war wohl kein Fehler...das ich ihr...geholfen habe. Andrea Nein das war es bestimmt nicht. *lächelt zaghaft* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.943 12. März 2014, 22:31 /Und ich als Kind kann nicht viel helfen...wäre ich wieder Jugendlich, könnte ich das heilende Feuer einsetzen.../ *denkt angestrengt nach* Neue Signatur folgt!
1.944 12. März 2014, 22:33 Andrea Wir sind wohl Beide hilflos Kazuki, er lässt sich von mir auch nicht heilen obwohl ich es könnte, dieser Sturkopf. *ist etwas betrübt und seufzt* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.945 12. März 2014, 22:40 Wenn ich doch nur das heilende Feuer einsetzen könnte...aber dazu bin ich noch zu jung.. *seufzt* (Ich werde langsam müde, gute Nacht Nervenzwergin und Ginsho :3 ) Neue Signatur folgt!
1.946 12. März 2014, 22:43 (Gute Nacht, Lucy-Schatz und träume was ganz besonders Schönes ;)) Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.948 12. März 2014, 23:01 Nariku *zischt wieder durch das offene Fenster herein und landet neben der Bank* Hilfe ist schon unterwegs! Yandriel Da...nke. HAHAHA Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.950 12. März 2014, 23:15 *Legt traurig die Ohren zurück und schaut zu Yandriel.* /Ich möchte auch helfen.../ Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.