Da hast du ja fast dasselbe durchgemacht wie ich...nur dass du sofort einen guten Platz gefunden hast.
Magische Wesen RPG
-
-
Yandriel
*Schaut Akito an und geht zu Svart hin um ihn zu streicheln*
Was ist denn los Kleiner? Ich habe bis eben nicht gewusst das du ein Katzenmensch bist wenn es das ist was du wissen willst. Svart, ich wusste auch bis jetzt nicht das du die Hölle auf Erden durchschritten hast, wenn du darüber reden willst, du weißt ja das ich immer für dich da bin.
Nariku
*steht auf und steigt vorsichtig von der Bank und verkriecht sich in einem Eck*
Yandriel
*merkt das und denkt nach wie man es ihr so bequem wie möglich machen kann damit ihre Wunde schneller verheilt*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()
-
*Bemerkt, dass Nariku weggeht*
Yandriel, dein Gast geht weg. -
Yandriel
Ich weiß, ich überlege mir nur wie man es ihr so bequem wie möglich...Moment ich habe da eine Idee.
*geht in den Keller und holt einen großen Hundekorb herauf, denn er neben die Bank auf der rechten Seite stellt*
Und jetzt sollte es noch weicher und bequemer werden.
*zischt in den oberen Stock und kommt mit einer Menge flauschig, weicher Decken zurück, die er in dem Korb ausbreitet*
Komm her Nariku, in dem Korb ist es doch viel bequemer als auf dem kalten Boden.
Nariku
*steht auf und geht, humpelnd, auf den Korb zu, beschnüffelt ihn zuerst eingehend und legt sich schließlich hinein*
Yandriel
*schaut Nariku erwartungsvoll an*
Und wie ist es?
Nariku
Danke, Yandriel, so ein weiches Bett hatte ich in meinem Ganzen bisherigen Leben noch nie. Ihr seid alle so lieb zu mir, danke.
Yandriel
Keine Ursache, schließlich gehörst du jetzt zu uns und bei uns ist es so Brauch das man einander beisteht und hilft wann immer es nötig ist.
*kniet sich neben den Korb und streichelt Nariku einmal kurz über den Kopf*
Nariku
Ich bin euch allen so dankbar, endlich habe ich einen Platz gefunden an dem ich bleiben kann.
*wedelt einmal kurz und schläft ein* -
Sie hat echt viel durchgemacht...
-
Yandriel
Ja, das hat sie aber bei uns wird sie jetzt ihren Frieden finden.
*legt sich auf die Bank, gähnt und streckt sich*
Ich werde auch langsam müde, gute Nacht Svart.
*schläft sofort ein* -
Nacht Yandriel.
*Geht in sein Zimmer und legt sich aufs Bett*
*Schläft auch ein* -
*Ist noch nicht müde und erkundschaftet deswegen noch ein wenig das Haus.*Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
Yandriel
*wacht langsam auf und streckt sich noch mal*
Hab ich gut geschlafen!
*steht auf und schaut zu der schlafenden Nariku in ihrem Korb hinüber*
//Schön das du dich in dem alten Hundekorb so wohl fühlst.\\
*lächelt* -
*Kommt wieder ins Wohnzimmer.*Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
Teilen