Magische Wesen RPG

• Yandriel
    *lehnt sich seufzend zurück*

Gabriel
    So ich bin fertig mit dir Andrea, ich will ehrlich sein: Die Federn werden erst in ca.3 Jahren wieder komplett nachgewachsen sein bis dahin sollte ich dich wohl mit zurücknehmen.

Andrea
    Aber Yandriel...Akito...Kazuki sie brauchen mich doch hier!
    *ist leicht entsetzt*

Gabriel
    Es muss sein, Andrea denn nur wenn deine Flügel vollständig wiederhergestellt sind kannst du deine Aufgabe als Schutzengel auch erfüllen.
    *lächelt Andrea verständnisvoll an*

Andrea
    Es wird mir die kommenden 3 Jahre sehr fehlen den kleinen Akito zu streicheln und mich um Kazuki zu kümmern aber Gabriel hat wohl recht. Ich werde mich fügen.

Yandriel
    Das ist das Beste für dich und auch für uns.
    *lächelt sanft*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Andrea
    *hat Tränen in den Augen und streckt ihre Hand nach Akito aus um ihn noch einmal zu streicheln*
    Du wirst mir sehr fehlen mein Kleiner!
    *schluchzt leise*

Gabriel
    so bevor ich mit Andrea zurückgehe schaue ich mir noch schnell deine Wunde an Yandriel.
    *wendet sich Yandriel zu*

Yandriel
    Nicht nötig, geh nur und kümmere dich die nächsten 3 Jahre gut um Andrea!

Gabriel
    *seufzt*
    Nun gut, wenn du es so willst aber ich werde zurückkommen wenn du meine Hilfe brauchst.

Yandriel
    Etwas Anderes habe ich von dir auch nicht erwartet!

Gabriel
    Es ist Zeit zu gehen, Andrea!
    *berührt sie und verschwindet mit ihr einen einem strahlend hellen Licht*

Andrea
    Ich komme wieder!
    *ruft diese letzten Worte den Anderen zu ehe sie vollständig von dem Licht eigehüllt wird und mit Gabriel verschwindet*

• Yandriel
    Sie ist ja nicht für immer weg, in 3 Jahren, denn so lange wird ihre Rehabilitation dauern, wird sie wieder bei uns sein und bis dahin müssen wir gut aufeinander aufpassen damit sie zu uns allen zurückkehren kann.
    *zuckt leicht zusammen als ein stechender Schmerz ihn durchfährt und seine Wunder wieder etwas stärker blutet*