44 5. Januar 2014, 23:35 Jap Warst du in diesem Jahr schon krank? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
45 6. Januar 2014, 00:02 Ich bin gerade noch minimal erkältet, also ja... Kam dir das letzte Jahr im Rückblick auch ziemlich kurz vor?
46 6. Januar 2014, 00:10 Joa, ist zwar viel passiert, aber im Nachinein wirkts iwie voll kurz Findest du, dass Teile des Mauerverlaufs wie Vogelteile aussehen? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
47 6. Januar 2014, 10:41 Oh ich kann die Frage nicht genau beantworten, weil ich nie in Naehe der Mauer war^^ Musst du heute noch arbeiten? 広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない 武 愛してる, 忘れない
49 6. Januar 2014, 12:27 Für gewöhnlich nicht (Oh, diese Ironie:D) Lebst du im Moment mit deinen Eltern zusammen?
50 6. Januar 2014, 12:48 Gezwungenermaßen ja Hast du schlechte Angewohnheiten? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time