112 9. Januar 2014, 20:32 ich befürchte nein :D öhm.. schwer zu sagen. Vielleicht dass ich kein Heuchler bin und nie (zumindest nicht bewusst :'D) über Leute lästere. Könntest du dir ein Leben ohne Internet heute noch vorstellen? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
113 9. Januar 2014, 21:51 Nein, nicht wirklich. Stell dir vor, du könntest noch einmal leben, dir aber diesmal dein biologisches Geschlecht aussuchen. Für was würdest du dich entscheiden?
114 9. Januar 2014, 21:58 Zwitter Nein, Spaß, Ich würde weiblich bleiben. Was würdest du tun, wenn du einen Mord in der U-Bahn sehen würdest? Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot... - Vermouth -
115 10. Januar 2014, 13:39 Vermutlich erstarren vor Schreck und heulen.. und dann hoffen, dass der mich ned gesehen hat, weil...., naja, den Rest kann man sich denken. Ist Solarium ein No-go?
116 10. Januar 2014, 18:07 Für mich persönlich, ja. Ich kenne aber auch einige, die gern das Solarium besuchen. Welches Genre ist dir lieber, Horror oder Romantik?
117 10. Januar 2014, 18:12 Im Moment Horror, eindeutig. (Obwohl Romantik auch was tolles ist.) Was ist für dich besser: Das Buch oder der Film dazu?
118 10. Januar 2014, 18:35 Buch, Buch, Buch! Nichts geht über Bücher und die eigene Fantasie! Machst du gern Sport?
119 10. Januar 2014, 18:54 Ja, außer Ausdauersport :'D Findest du, ein Bart macht Männer gutaussehender? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki