Gosho Aoyama Interview 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *händereib*

Mir kam bei der Sache mit Amuros Hautfarbe sofort Heiji in den Sinn und mein Hirn hatte nichts besseres zu tun als mir irgendwelche schwachsinnigen Verwandschaftsthesen reinzudrücken. Naja, mehr zu Amuro und Akai ist immer gut, mich hat allerdings auch die Ankündigung eines weiteren Auftrittes von Haneda gefehlt, selbst wenn der Kerl (bis jetzt zumindest :P ) nicht plotrelevant ist. Der Vorfall um Naeko darf gerne sowas in der Art Entführung-von-Takagi sein, sofern sich das nicht ewig hinzieht. Ich hoffe mal, es kommt noch mehr raus wegen dem Interview... vorallem wieder schwammige Gosho-Antworten, deren echte Bedeutung wochenlang ausdiskutiert werden kann :D

€dit: Alja? :D Zwei dunkelhäutige Chars in DC, also bitte, das ist doch offensichtlich :P
  • Ui ein neues Interview.
    Das Yumi und Miwako sich seit der High School kennen und Chibas Sandkastenfreundin noch eine besondere Rolle spielen wird, interessiert mich genauso wenig wie die Essgewohnheiten von Gin :|
    Haneda wird wieder einen Auftritt bekommen?! Das ist Musik in meinen Ohren. :D
    Amuros Kindheit koennte auch interessant werden. Bin gerade auch sehr erleichtert, dass Akemi nichts mit der Rivalitaet von Akai und Amuro zu tun hat.
  • Beechan schrieb:

Zitat

Conan#1: More news: The rivalry between Amuro and Akai had nothing to do with Akemi

*Luftballons hol* Partyy! :D
    Wohl die mit Abstand beste Info, neben Bourbons Verganenheits-Erzählung-Hautfarben-Geheimnislüftungs-Ankündigung. :|
    Na Toll, Naeko in einer großen Rolle hat sich ja auch jeder gewünscht. *ironie* Mal, ganz ehrlich, ich hab kein Bock auf die nächste Polizistenlove-Story. Dieses ständige Sato x Takagi regt mich ja schon weiß Gott wie auf, aber jetzt schon wieder die Nächste... :| Und woher Yumi und Miwako sich kennen, wen interessierts?! Die können sich meinetwegen auch in Schlumpfhausen kennengerlent haben.... tut mir nix zur Sache...*facepalm*
    Was habt ihr alle gegen die Info zu Gins Essgewohneheiten? Freut euch doch mal lieber, dass Gosho überhaupt noch was zu ihm erzählt! :D

• @sodapop ;( naja egal. Entseidend er meint das es witzig wär wenn er entsprechendes Kapitel ein paar Tage vor dem Film 19 Release erscheinen lassen würde. :D
    Du hast schon recht das Gosho noch ein paar mehr Charaktere in die Serie "einstreuen" wird. Aber in dem Zeitraum der dazwischen (Bourb-Arc Boss-Arc) herrscht sollten jetzt nicht noch die Familie Akai bekannt gegeben werden und noch ein paar Detective Boys mehr. Vllt konnte man das meinen Aussagen nicht entnehmen ^^ aber ich hätte nichts gegen einen weiteren Arc dieser sollte jedoch zügiger behandelt werden (Die Charaktere sollten immer noch glaubhaft bleiben und sich nicht überschneiden. Also noch ein Scharfschütze etc. ) Ich kann es nicht oft genug sagen Gins Lieblingsessen OMG :D
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Wie episch ich mich jetzt einfach fühle :D Nein Spaß, aber danke für die Glückwünsche. xDD

Die Infos klingen auf jeden Fall recht interessant, besonders dass man mal mehr über die Kindheit eines BO-Mitgliedes erfährt (und scheinbar immerhin auch ein paar unwichtige Infos über Gin bekommt xD Dabei wäre sein Shampoo doch viel spannender...), macht mich neugierig. Die Hautfarbe hängt ja vielleicht damit zusammen, dass er irgendwo aus dem Süden Japans kommt, da es extra erwähnt wird, spielt es ja womöglich sogar noch irgendwie eine Rolle (vielleicht ja doch eine geheimnisvolle Verbindung zu Heiji :D).

Was sonst verkündet wurde, überzeugt mich jetzt nicht ganz, aber unwichtige Infos sind ja immer noch besser als gar keine, wobei ich auch gerne mehr über das Kind erfahren hätte.

Zitat
    Conan#1: More news: The rivalry between Amuro and Akai had nothing to do with Akemi

Ich möchte in die Luft springen vor Freude. Danke Gosho, dass es keine abgedroschene Eifersuchts-Story ist :)

Gott sei Dank, ich glaube ich habe noch nie so heftig gegen etwas argumentiert. xDD Das ist auf jeden Fall eine gute Neuigkeit, zumal das die langweiligste Möglichkeit war und es jetzt wieder Raum für einige Spekulationen in andere Richtungen gibt.
  • Lunell schrieb:

Gott sei Dank, ich glaube ich habe noch nie so heftig gegen etwas argumentiert. xDD Das ist auf jeden Fall eine gute Neuigkeit, zumal das die langweiligste Möglichkeit war und es jetzt wieder Raum für einige Spekulationen in andere Richtungen gibt.
    Ob dus glaubst oder nicht, ich hab mir eben gerade nochmal die letzten Seite im Amuro-Thread durchgelesen :D (Und ich muss sagen, es ist echt eine kleine Genugtuung :D) Viele Gründe für eine Rivalität bleiben ja nicht mehr. Dass sie aber "nur" aus Neid entstanden ist, bezweifle ich mittlerweile jedoch. Andere persönliche Gründe außer der Liebe könnten es immernoch sein, habe nur keine Idee was es sein könnte.

Evtl. kommen noch mehr Infos. Wenn das aber schon alles war, dann ist es echt schade, dass nichts über den BO-Fall dieses Jahr kam oder über das Kind.
  • Black Demon: More news: There will be a case about a national Karate tournament in the future.
    Na dann zeig mal was du drauf hast, Ran. Bisher haben wir dich nur angeben hören, wie du Turniere gewonnen hast.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Sollten über den angekündigten BO-Fall keine weiteren Infos kommen, so ist das sicher auch zu verschmerzen, da dies ja im Verlauf der nächsten Monate ohnehin geklärt werden wird, bis dahin können wir wohl auch noch warten. Das sich die Information zum Film als falsch herausgestellt hat, ist mEn gar nicht mal schlimm, da dies den Manga unter Zeitdruck gesetzt hätte, so kann Gosho ja nun den Flashback mit Shinichi und Ran zu Ende bringen und im Idealfall dann noch einen mit Masumi folgen lassen oder anderweitig erläutern, woher diese und Shinichi sich kennen.

Die anderen Infos sind zwar nicht ganz so Bewegend, dennoch besser als keine Info. Ein Fall mit und um Naeko Miike deutet natürlich auf eine Weiterentwicklung ihrer Beziehung zu Chiba hin, vielleicht fällt ja in diesem Zusammenhang auch mal sein Vorname. Da auch Shukichi erneut vorkommen soll, worauf ich mich freue, beabsichtigt Gosho wohl mit der Weiterentwicklung der ganzen Lovestorys fortzufahren, was auch gut ist, dann hat er bald den Freiraum für andere Handlungsstränge. Allerdings ist es zugleich mMn noch nicht sicher, ob es sich bei den weiteren Auftritten von Shukichi und Naeko nur um die Lovestory handeln wird, da beide durch einen der wenigen mehrfach auftretenden Fall-Charaktere Sakurako Yonehara eine Verbindung haben, auch wenn Shukichi seit Kapitel 876 zugegeben als 2 Bruder doch eher unwahrscheinlich geworden ist.

pinki schrieb:

Zitat
    Black Demon: More news: There will be a case about a national Karate tournament in the future.

Na dann zeig mal was du drauf hast, Ran. Bisher haben wir dich nur angeben hören, wie du Turniere gewonnen hast.
    Das wäre wirklich mal interessant zu sehen und würde Ran als Charakter mal wieder ein wenig aufwerten, da sich ihre Rolle in den meisten Fällen inzwischen ja auf das Zusahen beschränkt. Zugleich ist aber auch ein erneuter Auftritt von Makoto möglich, sowie Sonokos Eltern, deren Haltung zu Makoto ja seit Kapitel 864 deutlich positiver ist.

Der aber vielleicht interessanteste Teil betrifft Amuro, über dessen Vergangenheit ja bereits viel spekuliert wurde, nicht nur wegen seiner Begegnung mit den Miyanos, wegen derer ja auch eine Kindheit in der Organisation vermutet werden kann, sondern auch die Gründe für seinen Polizeiausbildung könnten dabei behandelt werden. Das er jetzt Raucher ist, ist mMn für ein BO-Mitglied nicht so überraschen, eher schon insofern, dass Gosho das Rauchen generell im Manga kaum noch vorkommen lässt (siehe Kogoro). Was die Bedeutung hinter seiner dunklen Hautfarbe betrifft, da bin ich ja mal gespannt, er hat bislang Heiji noch nicht getroffen, weswegen auch Spekulationen um eine etwaige Verwandtschaft nicht ausgeschlossen werden können.

Edit: Noch eine kleine Ergänzung, die einen bereits lange gehegten Verdacht bestätigt.
    [b]Wakarimashita: [/b]Who were the 2 guys with hats and sunglasses during the Toto developing plans case ? (episode 335-336 I think)
    Wakarimashita
    : Gosho's answer : FBI, subordinates of Akai.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()