Wir können ja schon mal anfangen.
die vier gegenstände
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
okay dann fangen wir schonmal an die anderen können sich ja nach und nach anmelden
lena
*ich kam nachhause und hatte einen anstregenden tag gehabt da kam mir meine kleine schwester lisa entgegengelaufen*
Lisa was willst du?
Lisa
Lena lena lena du musst mir helfen bitte hab probleme
lena
wende dich an emily ich bin fix und alle//wenn nicht bald ein wunder geschieht dann rast ich hier aus// dachte ich mir -
*Kommt zu den beiden*
Was ist denn los ?
*Läuft durch die Stadt*
/Heute Abend wieder arbeiten...ich hab keine Lust/ -
lisa
hab probleme und lena will mir nicht helfen
*dann wandte ich mich lena zu*
sag mal wie gehts deinem freund ray eigentlich?
*wandte mich lisa zu*
das geht dich überhaupt nix an ich geh einkaufen
*ging raus zum einkaufen und stolperte in ray rein*
oh tut mir leid
*ich hörte mich gereizt an* -
Was sind das denn für Probleme ? Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Du hörst dich aber nicht so gut gelaunt an...hast du dich wieder gestritten ? -
*ich wandte mich emily zu
ja kannst du hab probleme mit nem älteren jungen der will mich verprügeln
*ich sah zu ray*
mich gestritten ist gut lisa geht mir auf die nerven 10 jährige echt ich wollte grad einkaufen unsere eltern sind nicht daheim die sind im urlaub und da besorg ich alles und so -
Was ? Warum das denn ? Das geht ja mal gar nicht.
Lena kann dir doch bei den Besorgungen helfen. Frag sie doch einfach mal. -
*ich sah zu dir*
naja meine freundin und ich wir haben uns nur unterhalten im Bus als mich so ein schüler anquatschte als ich ihm nicht antworten wollte nahm er mich am kragen hoch und meinte er will mich hauen
du meinst emily ich bin doch lena hast du nicht gut geschlafen oder wieso verwechselt du mich mit meiner schwester?
*ich sah dich fragend an* -
Und deshalb will er dich hauen ? Der hat Nerven...der soll mir mal unter die Augen treten, dann erzähl ich dem aber was !
Ich hatte nen anstrengenden Abend...der Job wird immer nerviger und ich weiß nicht ob ich das noch lange mitmache. -
*ich nickte*
komm mit ich zeig dir wo er ist
*zog dich hinter mir her*
ach reg dich nicht auf ich kenn dich lang genug und weiß das du das schaffst naja ich muss mal wieder bevor lisa was anstellt wenn du mal zeit hast kannst du mich gern anrufen emiliys freund ist ja auch beschäftigt
*sah jemandem vorbei laufen*
//der sieht merkwürdig aus//
(bin im bett muss nachher arbeiten guts nächtle bis später)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0